1196 Views | 16.06.2017 | 13:53 Uhr
geschrieben von Petra Poethke

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Nie wieder

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr P47915

Tja wo fange ich da mal an. Trotz Negativer aussagen vieler unserer Freunde hatten wir uns entschlossen bei Hardeck eine Küche zu kaufen. Und was soll ich jetzt sagen 👎Alle hatten recht mit ihren negativen Aussagen zu Möbel Hardeck.

So jetzt fange ich mal an zu schreiben wie toll Möbel Hardeck mit seinen Kunden umgeht. Küche wurde von uns bei Hardeck ausgesucht und mit dem Berater geplant. Bis jetzt alles ok. Die Nachricht kam dann das unsere Küche geliefert wird. Freu. Nur leider zu früh gefreut. Möbel Hardeck kam dann am besagten Tag und lieferte die Küche. Moment schmiess die Küche in unsere Wohnung und verschwanden mit den Worten -irgendwann kommt einer zum Aufbau 👍Unglaublich was unserer Hausflur und die Türrahmen beschädigt wurden. Dann Ca 2 Stunden später kamen dann 2 Monteure. Der eine Kollege war so sehr unfreundlich das wir ihn aus der Wohnung werfen wollten aber auf die Zähne gebissen haben weil wir wollten ja die Küche.so jetzt ging es los. Die Küche nahm Formen an und wir freuten uns das es nun vorwärts ging. Ja es ging vorwärts mit viel kaputten Schränken, falschen eck Teilen kaputten Ceranfeld falsch eingebauten Türschanieren zerkratzter Abzugshaube, zerkratzte Granitspüle. beule im Backofen fehlender teile für den Kühlschrank. Tja und uns wurde noch gesagt das wären mit die besten Monteure, oh man was machen da die anderen.Na ja mittlerweile war es sehr spät und wir hatten eine Küche. leider eine die kaputt gearbeitet und jetzt nochmal aufgebaut wird Die Monteure schickten uns am nächsten Tag einen Kundendienst Mitarbeiter von Hardeck. Der Mann war echt gut im Präsentieren von Hardeck.Er nahm die ganzen Schäden auf und tat so als das völlig normal wäre echt unglaublich. Wir fragten jetzt wo wir denn Kochen sollten, und ob Hardeck nicht Ersatz Caranfelder hat.Er lachte sich kaputt und wollte uns einen 2 Plattenkocher da lassen als Ersatz. Die Ceranfelder wären alle schon verliehen.Er sagte uns das Hardeck sich jetzt kümmert und er sich einen Tag später bei uns meldet was jetzt passiert.So nun sind 4 Wochen rum und keiner hat sich gemeldet. Unglaublich wie Hardeck mit uns umspringt. Eine Nachfrage von uns wurde von der Service Mitarbeiterin von Hardeck mit den Worten beantwortet, Sie leitet es weiter. Besten dank für diese tolle Info. Wir müssen uns echt nur wundern das die Mitarbeiter alle über die Machenschaften von Hardeck Bescheid wissen und dieses auch freizügig erzählen. Ja leider ist es wirklich so, alle hatten uns gewarnt uns abgeraten bei Super Hardeck was zu kaufen.

Aber was soll es. Wir von unserer Seite haben heute einen Anwalt kontaktiert. Wir haben echt keine Lust mehr auf Lügen und hin halte taktiken von Hardeck. Aber es ist halt eine Masche, tolle Verkaufsräume, tolle Erscheinungsbild des Möbelhauses. Nur vielleicht sollte Hardeck mal was in Mitarbeiter und Kundenservice investieren.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Reparatur der Küche und funktionierendes Ceranfeld

24.06.2017 | 06:56
von Petra Poethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zum Teil wurden die Schäden behoben. leider bisher noch nicht alles

29.07.2017 | 19:27
von Petra Poethke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist immer noch nicht gelöst
Wenn das do weiter geht wird es noch dauern
Selbst mit dem Austausch der Schränke
Schranktüren dundtabzughsube und und und passieren dauernd Fehler obwohl ausgetauscht wurde
Passt jenes nicht oder ist wieder defekt
Kühlschrank für die dritte und selbst da war wieder was kaputt und falsch
Ich würde sagen Never Ending Story
Oh man das hätte ich vorher wissen müssen
Zu empfehlen ist Hardeck weiß Gott nicht
Sehr schade eigentlich bei der Wahnsinns Auswahl an Küchen