Durch Sparhandy gelöste Beschwerde. | 404 Views | 16.06.2017 | 13:56 Uhr
geschrieben von Dennis Kreggenwinkel

Sparhandy GmbH (Köln)

Sparhandy zeigt keinerlei Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer D54970547

Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Young Vertrag mit Handy abgeschlossen.

Die Sim-Karte kam nach kurzen Kunden Kontakt auch eher an, da mein Handy (Sony Xperia XZ Premium) zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war.

Am 6.6.2017 machte sich dann nun auch mein Handy auf dem Weg zu mir. Leider kam dann aufgrund von der scheinbaren inkompetenz seiten DHL am 8.6 mein Handy nicht an, da Meine Addresse auf einmal unbekannt war. Die Sim-karte kam aber an die gleiche Adresse an.

Nun ging das Handy dann leider ohne den Umweg in eine Postfiliale wieder zurück an Sparhandy. Laut Seneverfolgung kam dies dann auch erfolgreich am 12.6 bei Sparhandy an.

Seit dem kommt keinerlei Reaktion seitens Sparhandy auf anfragen des Kundensupports weder noch von der Automatisch generierten Mail die Sparhandy mir zugesand hat, aufrgrund das mein handy wieder ankam.

Leider ist es auch nur möglich Sparhandy seitens E-Mail zu kontaktieren da diese in dem Bereich keine Telefon-Hotline anbieten.

Nun sind schon knapp eine Woche vergangen wo ich die erste E-Mail gesendet habe und wie schon erwähnt keinerlei Reaktion seitens Sparhandy

Meine Forderung an Sparhandy GmbH: Zusendung des Handys an meine Adresse oder an einer nahe liegenden Filiale

23.06.2017 | 14:08
von Dennis Kreggenwinkel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich eine wochelang per E-Mail versuchte den support zu erreichen verlief dies erfolglos.
Erst nachdem ich auch über Facebook Sparhandy kontaktiert habe bekam ich 2 Tage später eine Antwort.

Mittlerweile konnte ich auch mein Handy erhalten.