Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 1402 Views | 16.06.2017 | 17:06 Uhr
geschrieben von Claus Sluka

lekker Energie GmbH (Berlin)

Den Widerruf akzeptieren

Nach einem Telefonanruf am 29.05.2017 wurde mir von einer Vermittlungsagentur ein Angebot über einen Gasvertrag von der Lekker Energie, wobei auch über das 14tägige Widerrufsrecht hingewiesen wurde angeboten, welches ich nach längeren Zögern schließlich zugestimmt habe.

Später kamen mir jedoch Bedenken, worauf ich den Vertrag am nächsten morgen per E-Mail an den Lekker Kundendiest sendete, welcher Eingang bestätigt wurde.

Zu meiner Sicherheit sendete ich den Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort hinterher.

In der Zwischenzeit wurde meinem derzeitigen Gasanbieter gekündigt.

Ich habe mehrmals per E-Mail mein Mißfallen mit Hinweis auf das Widerrufsrecht für Verbraucher und meinem Widerruf meines Vertrages an den Kundendienst gesendet.

Vom der Kundendienstseite bis heute absolut keine Reaktion.

Meine Forderung:

Akzeptieren Sie bitte den Widerruf und gewinnen Sie angehende Kunden fair, aber nicht mit solchen Methoden.

Sollte ich von Ihnen weiterhin nichts hören, werde ich einnen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Widerruf des Vertrages.

19.06.2017 | 10:06
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Herr Sluka,

was Sie schildern entspricht nicht unseren hohen Erwartungen an Kundenfreundlichkeit. Selbstverständlich werden wir Ihren Widerruf bestätigen. Unser Beschwerdemanagement wird sich bei Ihnen melden. Ihre Beschwerde nehmen wir zum Anlass, den Kundenservice auf noch größere Sorgfalt hinzuweisen. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir zu entschuldigen.

Ihre lekker Energie

20.06.2017 | 10:12
von Claus Sluka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lekker hat sich am 19.06.17 bei mir gemeldet und meinen Widerruf akzeptiert.
Warte noch auf die Widerrufbestätigung.

20.06.2017 | 13:29
von Claus Sluka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Widerrufbestätigung erhalten.
Danke.