Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde. | 86 Views | 19.06.2017 | 17:24 Uhr

Guthaben aus Abschlussrechnung - Grüner Funke

Ihre Vertragsnummer: GF2813115124

Kundennummer GFNOV15031002

Hallo,

ich fordere Grüner Funke auf binnen 14 Tage mein Guthaben auf meine Bankverbindung zurück zu erstatten. Ab den 03.07.2017 setze ich sie in Verzug. Gerichtliches Mahnverfahren + Anzeige werden ohne weitere Rücksprache gestellt.

Mit Bester Empfehlung

Ihr Ex Kunde

Meine Forderung an Grüner Funke: Sofortige Erstattung meines Guthabens

19.06.2017 | 17:24
Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr ReclaBoxler-3591178,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr

Grüner Funke Service-Team

23.06.2017 | 04:01
von ReclaBoxler-3591178 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.