Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 131 Views | 18.06.2017 | 22:31 Uhr
geschrieben von Alexander Lindert

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt

Am 17.05.2017 wurde mir um 9:01 Uhr per E-Mail ein Paket mit der Sendungsnummer 09445997360032 mit voraussichtlicher Zustellung zwischen 11:35 und 12:35 Uhr avisiert. Um 12:07 Uhr erhielt ich eine erneute E-Mail mit der Info, dass man mich verpasst hat und das Paket nicht zugestellt werden konnte - obwohl ich daheim war. Eine Benachrichtigungskarte wurde mir auch nicht hinterlegt. Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung seit dem 17.05.2017 im Paketzustellzentrum. Am 26.05.2017 sowie am 03.06.2017 habe ich die Zustellung per Kontaktformular bei DPD reklamiert, aber nie eine Antwort erhalten. Nun warte ich seit dem 17.05.2017 auf eine Zustellung.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitnahe Zustellung des Pakets.

19.06.2017 | 09:48
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Alexander Lindert,

es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben den Vorfall an unsere zuständigen Kollegen zur Klärung weitergeleitet.

Bitte schicken Sie uns diesbezüglich eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de, damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung der Kollegen vorliegt.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

19.06.2017 | 08:32
von Jens F. | Regelverstoß melden
Über einen Monat ist schon eine beachtliche Zeitspanne. Wenden Sie sich am besten gleich an die Bundesnetzagentur, denn ich glaube nicht, das sich seitens des Dienstleisters etwas tut https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Post/Verbraucher/verbraucher-node.html

DPD DYNAMIC PARCEL DISTRI...: Zustellung Glückssache
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD beliefert mich nicht