Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 652 Views | 19.06.2017 | 22:07 Uhr
geschrieben von Eva-Maria Aldehoff

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Obst/Gemüse und Angebote

Obst- und Gemüse sind früh vergriffen oder schlecht, Angebote werden zu früh eingeräumt, beim Einräumen wird der ganze Laden blockiert.

Meine Beschwerde bezieht sich auf die Filiale in der Lindemannstraße.

In der Obst- und Gemüseabteilung ist, wenn man nachmittags kommt, vieles schon leer. Auch wenn man nichts Besonderes auf der Einkaufsliste hat, sondern nur Basics wie z. B. Paprika, Möhren oder Blumenkohl, muss man damit rechnen nicht alles zu bekommen und daher noch wonders einkaufen zu müssen. Wieso dann überhaupt zu Netto? Heute waren Kirschen und Pitahaya im Angebot. Die Kirschen waren wenige und unappetitlich, bei den Pitahayas hatten 90% leichten Schimmelbefall.

Insgesamt konnte man im Laden nur einen Bruchteil der TK-Truhen oder Regale erreichen, weil überall TK-Container oder Paletten rumstanden. Dabei können die Angestellten doch gar nicht so viele Stapel gleichzeitig verräumen. Einer nach dem anderen wäre angebrachter, dann könnte man auch alle Waren erreichen.

Zudem ist mir in dieser Filiale schon sehr oft negativ aufgefallen, dass die Angebote schon am Tag vor Angebotsbeginn in den Aktionsregalen stehen und zum Normalpreis verkauft werden. Wenn man etwas wirklich haben will, muss man es am Vortag zu teuer kaufen, oder es ist am nächsten Tag vergriffen, da es ja schon verfrüht zu haben war.

Die Filiale in der Hohen Str. besuche ich gar nicht mehr, da dort vor längerer Zeit aus einer offensichtlich defekten Tiefkühltruhe einfach weiter verkauft wurde, ohne jegliche Rücksicht auf die vorgeschriebene Kühlkette. Igitt, da fehlt jegliches Vertrauen in die Filialleitung.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Verbesserungen in den Filialen Lindemannstr. und Hohe Str.

19.06.2017 | 22:16
von Eva-Maria Aldehoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.06.2017 | 23:41
von Eva-Maria Aldehoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine separate Kontaktaufnahme zu Netto kam heute eine Antwort, die ich jetzt allerdings nicht anhängen kann, da sie nur kurze Zeit online einsehbar war. Die Antwort an sicht klingt für micht als wäre meine Beschwerde nicht richtig gelesen worden, da nicht wirklich auf die Probleme eingegangen wird.

04.07.2017 | 16:22
von Eva-Maria Aldehoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden