119 Views | 22.06.2017 | 12:49 Uhr
geschrieben von Roland Michel

uhlig-resonance.com (Dresden)

Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 426474 / Kundennummer 27789

Leider die vielen Beschwerden zu spät gelesen.

Wie bei den anderen Kunden auch:

Ware bestellt (02.06.2017), per Vorkasse gezahlt (06.06.2017), keine Lieferung (bis heute, 21.06.2017), auf Mahnung per E-Mail (21.06.2017) erfolgt keine Antwort und telefonischer Kontakt unmöglich, da dauernd besetzt (21. und 22.06.2017).

Ich habe den (inzwischen begründeten) Verdacht, dass die Kunden hier betrogen werden.

Sollte ich bis 03.07.2017 nicht die Ware oder das Geld erhalten, werde ich Anzeige erstatten.

Versprochen, Herr Uhlig.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Erstattung des bezahlten Betrages.

29.06.2017 | 17:25
von Roland Michel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der werte Herr ist samt seinem Unternehmen abgetaucht! Telefon: ständig besetzt; Email: Keine Reaktion, selbst die Ankündigung einer Strafanzeige reagiert er nicht.
Die Anzeichen dafür, dass es sich bei diesem Unternehmen um betrügerische Machenschaften handelt, werden immer deutlicher. Zur Zeit habe ich mich selbst gebunden, da ich Termin für Ware oder Geld für den 02.07.17 gesetzt habe. Danach kommt aber die Anzeige - garantiert!
Von einem Kauf bei dieser Firma rate ich d r i n g e n d ab.!

18.07.2017 | 15:45
von Roland Michel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Mail vom 10.07.2017 habe ich eine neue Rechnung erhalten. Dort allerdings neue Kundennummer und der Ankündigung, dass die bestellten Artikel bis zum 31.07.2017 geliefert (Leistungsdatum) würden. Ich warte diesen Termin noch ab, wobei ich nicht weiß, ob der Lieferant mich nur weitere 4 Wochen hinhalten (und von einer Strafanzeige abhalten) will, oder tatsächlich liefern will.
Jedenfalls gewähre ich der Firma jetzt schon seit dem 02.06.2017 einen zinslosen Kredit in Höhe des Kaufbetrages.

08.08.2017 | 13:01
von Roland Michel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen wurde Strafanzeige gegen die Firma Uhlig-Resonance gestellt.

29.08.2017 | 13:38
von Roland Michel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe inzwischen Strafanzeige bei der Polizei gestellt und von dort Eingangsbestätigung und Aktenzeichen erhalten.
Jetzt heißt es abwarten.