Durch Tele Columbus Kundenservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 264 Views | 23.06.2017 | 11:07 Uhr
geschrieben von Bettina Schondorf

Tele Columbus Kundenservice GmbH (Hannover)

Falsche Hardware

Wir sind am 01.06.2017 in unsere neue Wohnung gezogen - im April habe ich mich bei Tele Columbus angemeldet - Hardware kam zum 01.06.2017 - leider die falsche Karte - nach meinem Anruf am 04.06.2017 wurde mir versichert, dass ich die neue Hardware in den nächsten Tage bekomme - mittlerweile sind drei Wochen vergangen - monatlicher Betrag wurde abgebucht - Leistung wurde nicht erbracht - nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wurde ich immer wieder vertröstet und ich solle Geduld haben - meine Geduld ist zu Ende - auf Anfrage, ob ich einen Ansprechpartner für meine Beschwerde haben könnte - Antwort: den gibt es nicht - >Anfrage: kann ich im Logistikzentrum anrufen und fragen, wo meine Lieferung bleibt - Antwort - die haben kein Telefon und ich solle bitte erst wieder anrufen, wenn die richtige Hardware angekommen ist, dann bekomme ich eine Gutschrift.

Ich bin der Meinung drei Wochne Geduld sind genug, ich werde den abgebuchten Betrag zurückbuchen - vielleicht reagiert dann jemand?

Meine Forderung an Tele Columbus Kundenservice GmbH: Ich verlange eine korrekte Bearbeitung und pünktliche Lieferung der Leistung - ich zahle ja auch pünktlich.

30.06.2017 | 11:27
von Bettina Schondorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hardware ist mittlerweile angekommen - es funktioniert nicht alles - in Verbindung hat sich keiner mit mir gesetzt

24.07.2017 | 06:07
von Bettina Schondorf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Info - Keine Lösung - habe die gesamte Hardware zurück gesendet und mir eine alternative gesucht - Rechnung habe ich zurück gebucht - vielleicht reagiert jetzt jemand

Tele Columbus Kundenservice: Vertragslaufzeit
Tele Columbus Kundenservice: Hotlinie legt einfach auf