Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 213 Views | 24.06.2017 | 09:40 Uhr
geschrieben von N. Pohl

Wo sind meine Sendungen?

Bestell-/Kundennummer: 95153181481675 und 95153181481736

Trotz Ankündigung mit Zustelldatum 22.06.2017 zwischen 11 – 15 Uhr wurden die Sendungen an diesem Tag nicht geliefert. Auch am 23.06.2017 erfolgte keine Zustellung. Im Sendungsverlauf hat sich der Status vom 22.06.11:39 "die Sendung befindet sich in der Zustellung" nicht geändert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Sendungen.

26.06.2017 | 08:41
Abteilung: Social Service

Guten Morgen N. Pohl,

für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess bitten wir Sie um Entschuldigung. Die verzögerte Zustellung entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, auch die Uhrzeit der Zustellung ist nicht innerhalb unserer Servicezeiten.

Selbstverständlich werden wir den Sendungsverlauf Ihrer Pakete intern aufarbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.06.2017 | 13:02
von N. Pohl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine erste Kontaktaufnahme per E-Mail am 23.06. wurde nicht reagiert. Nachdem sich der Status der Zustellung auch am 24.06. nicht geändert hatte, nahm ich am späten Nachmittag telef. Kontakt über deren Hotline auf. Dort wurde mir die Zustellung für den 24.06. avisiert und der Status in der Sendungsverfolgung nachträglich geändert.

Gem. Aussage der Servicemitarbeiterin sei hier von Anfang an ein Fehler gewesen.

Am selbigen Tag wurden beiden Sendungen um 21:58:38! zugestellt.