Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 187 Views | 24.06.2017 | 12:41 Uhr
geschrieben von Golfshop Thiergarten

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD beliefert mich nicht

Ich warte auf Ware, die seit vier Tagen hätte zugestellt werden können und auf eine Abholung, die mein Lieferant vor einer Woche in Auftrag gegeben hat. Seit Dienstag kann ich im Tracking verfolgen, wie der Fahrer morgens meine Ware (auf die meine Kunden warten) in den Wagen lädt, stundenlang in meiner Nähe ausliefert und dann gegen 16 Uhr auf die andere Seite der Donau wechselt. Nicht einmal hat er mein Geschäft angefahren, behauptet aber, mich nicht anzutreffen, was definitiv nicht stimmt. Es hätte drei Minuten Fahrt gedauert, ich hätte an jedem der letzten Tage beliefert werden können.

Keine meiner Beschwerden bei der Hotline oder auf fb hat zu irgendeinem Ergebnis geführt - der Fahrer darf weiter selber entscheiden, ob er den Schlenker zu meinem Geschäft fährt oder nicht.

Ich bin unsagbar sauer und werde DPD in Zukunft weder in Anspruch nehmen noch empfehlen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ware liefern und Arbeitsauffassung ändern.

26.06.2017 | 08:05
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger und die Verzögerung der Lieferung und Abholung. Gerne schauen wir uns das einmal genauer an.

Hierzu benötigen wir bitte Ihre 14-stellige Paketnummer und Ihre vollständige Adresse zur Einsicht der Daten. Schicken Sie uns diese bitte per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team