157 Views | 25.06.2017 | 22:01 Uhr
geschrieben von Hans Philipp Reimer

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Nach 1,5 Monaten noch keine Umzugsbestätigung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 00935942601

Liebes Unitymedia-Team,

ich bin seit Jahren Internet-Kunde von euch und bisher mit der Qualität der Leistungen sehr zufrieden.

Im Zusammenhang mit meinem anstehenden Umzug habe ich euch für meine neue Wohnung um einen Kabelanschluss und einen schnelleren Internetanschluss als bisher gebeten. Auf meine Mail-Anfrage vom 07.05.2017 und Mail-Erinnerung vom 20.05.2017 habt ihr euch am 30.05.2017 per Telefon bei mir gemeldet und mir telefonisch ein Angebot gemacht - das ich bestätigt habe - und welches ihr mir im Nachgang schriftlich bestätigen wolltet.
Leider habe ich seitdem nichts mehr von euch gehört, meine Mail-Anfrage vom 13.06.2017 zu diesem Thema blieb leider ebenso unbeantwortet.
In einer Woche steht der Umzug an und ich weiß leider noch immer nicht, ob ich an meinem neuen Wohnort einen Internet- und Fernsehanschluss habe. Diesen Kundenservice finde ich - bei aller Qualität des Internetanschlusses - sehr enttäuschend.

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege eine Rückmeldung, da meine E-Mails leider unbeantwortet bleiben und ich nach unserem Telefonat leider nichts mehr von euch gehört habe.
Ich würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße, Philipp Reimer (Kundennummer 00935942601)

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Zusendung der Auftragsbestätigung und Leistungserbringung am neuen Wohnort ab dem 01.07.2017