Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 243 Views | 26.06.2017 | 11:31 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Kandlbinder

Eigenmächtiges Handeln vom Hermes Fahrer des wiederholten Male

Beschwerde für die aktuelle Sendung 007650409088234

Voraussichtliche Zustellung: 24.06.2017
24.06.2017 08:49:15 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Es ist 22:45 Uhr und steht in Zustellung?
Haben ihre Fahrer mehr zu sagen als ein Vorgesetzter bei Hermes es sieht so aus?
Zustellungen wurden um 21 Uhr gemacht weit über dem Zeitfenster und auffallend immer derselbe Fahrer, entscheidet es für sich, dass meine Pakete scheinbar nicht zugestellt werden sollen.
Ich sehe hier keine Verbesserung im Service, auch das, was ihren Fahrer betrifft, da glaub ich nicht daran, dass dieser zur Rede gestellt wurde.
Ich möchte, dass die Geschäftsleitung hierzu Stellung nimmt,
da sie nicht in der Lage sind, es zu klären, denn das ist für mich ein Kindergarten Verhalten.
Ich zahl mein Porto nicht dafür, dass ihr Fahrer tun und lassen kann, was er will.
Oder ist er tagsüber in der Kneipe, so dass er dann seine Zustellungen nicht mehr ausliefern kann?

Ich frage mich, ob das der Fahrer mit Absicht macht, denn es ist immer bei mir so.

Auch in fünf vorangeganen Zustellungen derselbe Ablauf.

Es geht um die Versand Firma Hermes (Fahrer für die Zustellung).
Es ist immer derselbe Ablauf, es steht voraussichtliche Zustellung, dann folgt: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Wenn ich sehe, dass es in der Zustellung steht, bin ich auch da, und nicht wie vom Fahrer geschriebene vorangeganene Sendungen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung auch für Weiterzustellungen.

26.06.2017 | 12:19
Abteilung: Social Service

Hallo Karl-Heinz Kandlbinder,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen über die Vorkommnisse zum Anlass genommen haben die Zustellverläufe genau zu prüfen und eine örtliche Klärung veranlassen.

Unsere Maßnahmen werden dazu beitragen, dass Sie zukünftig wieder von unseren kundenorientierten Service profitieren können.

Vielen Dank & Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.06.2017 | 12:31
von Karl-Heinz Kandlbinder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hoffe das sie die Zustellverläufe genau
prüfen und eine örtliche Klärung veranlassen.
da ich weiter Zustellungen über Hermes
habe und einen Etwas Freundlichen Fahrer