476 Views | 26.06.2017 | 21:06 Uhr
geschrieben von Sebastian Boßmann

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Rückerstattung Kaution

Bestell-/Kundennummer: Vorgang 00576582

Am 29.04.2017 mietete ich einen Transporter. Mietvorgang etc. verlief alles problemlos. Leider schaffte ich zeitlich nicht, die Rückbuchung der Kaution im Geschäft zu erledigen. Und jetzt geht der Spaß los. Der Scheck zur Rückzahlung wurde auf den Firmenbesitzer und nicht auf die Firma ausgestellt, was erste große Fauxpass war. Eine Einreichung nur über den Firmenbesitzer, welcher nicht in der Nähe sitzt. Also auf zu Hertz mit der Bitte das Geld auf mein Konto zu überweisen. Das wurde am 24.05.2017 erledigt. Zwischenzeitlich wurde von Vollzug geredet (passiert ist nicht), dann sollte es im nächsten Zahlungslauf mit dabei sein, wieder nichts.

Seit nunmehr fast einem Monat warte ich auf die Rückszahlung. Die Hotline verdient den Namen nicht, da sie nicht erreichbar ist. Der Service eines so großen Vermieters ist einfach nur beschämend.

Was ich absolut ausschließen möchte, ist jegliche Kritik an der Filiale Mageburg. Die Damen kümmern sich und sind von jeglicher Schuld frei zu sprechen.

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Rückzahlung der Kaution.

04.07.2017 | 07:54
von Sebastian Boßmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Hertz erachtet es nicht für nötig sich zu melden. Sowohl auf Email, als auch Telefonate.

18.07.2017 | 07:58
von Sebastian Boßmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hertz hat es nicht nötig. Ist deshalb einem Anwalt übergeben.