Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 761 Views | 27.06.2017 | 18:25 Uhr
geschrieben von Jenni9696

Burger King GmbH (München)

20 Euro Bestellung fehlt

Wir haben über den Online Dienst Lieferando bei Burger King eine Bestellung im Wert von 53 aufgegeben. Als der Fahrer ankam und wir die Ware bezahlten, war dieser schneller weg als man schauen könnte. Nachdem wir die Tüte ausgepackt haben, fiel uns auf, dass drei Burger und Kleinigkeiten fehlten im Wert von etwas über 20 Euro.

Wir haben natürlich sofort in der zuständigen Filiale angerufen, diese wollten uns das Essen nachliefern, da wir schon fast zwei Stunden auf die erste Bestellung gewartet haben, und schon 22 Uhr hatten und ich am nächsten Tag um 4 Uhr aus dem Haus musste, verblieben wir, so dass ich am nächsten Tag in die Filiale kommen soll.

Ich wollte mein Geld wieder haben und bin also am nächsten Tag in die Filiale. Ich würde von der super unfreundlichen Chefin nicht nett empfangen und mir wurde unterstellt, dass ich mir das ausdenke. Ich habe acht Zeugen, wovon drei Leute kein Essen an dem Abend hatten, weil Burger King es nicht eingepackt hatte.

Die Chefin hat mir klar gemacht, dass es das Geld nicht zurückgibt.

Ich werde solange mit Burger King in Verbindung bleiben, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Es ist eine Frechheit, es geht nicht um zwei Euro, sondern um 20.

Meine Forderung an Burger King GmbH: 100% Erstattung der Rechnung.

05.07.2017 | 11:36
von Jenni9696 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Burgerking hat mir die gesamte Bestellung noch einmal ausgehändigt. Restaurantleitung war anscheinend doch ganz nett, ich hatte sie wahrscheinlich an einem schlechten Tag erwischt.
Ich bin zufrieden aber werde den Lieferservice in Zukunft nicht mehr nutzen, das Restaurant werde ich aber in Zukunft weiterhin benutzen.