Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 492 Views | 28.06.2017 | 14:58 Uhr
geschrieben von Margret Hirsch

Center Parcs Germany GmbH (Bispingen)

Beschwerde und Mängel

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer1906986

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der Kundenzufriedenheit. Tatsächlich haben wir dieses Jahr leider einige Kritikpunkte, die uns enttäuscht haben. Unser Aufenthalt war vom 19.05.2017-26.05.2017 in Haus 211.

Nachdem ich diese Mail am 01.06.2017 geschickt habe und nach 3 Wochen noch keine Antwort erhielt, habe ich es ein zweites Mal versucht. Es kam dann, unbekannter Adressant. Deshalb nun auf diesem Wege. :-(

vielen Dank für Ihre Anfrage bezgl. der Kundenzufriedenheit.

Unser Aufenthalt war vom 19.05.2017-26.05.2017 in Haus 211.

Positiv erwähnen möchten wir, dass der Park Rollstühle zu vermieten hat.

Wir kamen leider in die Gelegenheit, dieses Angebot anzunehmen, und waren sehr begeistert, das dies alles so einfach und unkompliziert angenommen werden konnte. Vielen Dank für den Service.

Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist uns, dass das Frühstücksbuffet auf Bio und Regional umgestellt wurde. Großes Lob auch dafür.

Wir haben uns außerdem auch wieder sehr wohl im SPA-Bereich gefühlt. Bei den netten Mitarbeitern fühlt man sich immer wieder gut aufgehoben.

Nun möchten wir aber auch die uns negativ aufgefallenen Punkte erwähnen.

Grundsätzlich ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Jedoch haben wir gleich am

1.Frühstücksmorgen andere Erfahrung diesbezüglich machen müssen.

Auf unsere Frage warum es denn keine kostenlose Bildzeitung mehr gäbe (da sie sonst immer auf unseren Frühstückskärtchen oder anderen Gutscheinen drauf stand), gab es von der Servicemitarbeiterin Frau Mareike Lüders die Antwort: Die gab es hier noch nie unentgeltlich!

Wir erwähnten unsere vorangegangenen Erfahrungen diesbezüglich der letzten 15 Jahre, worauf sie die Meinung äußerte, dass wir die Zeitung dann die letzten Jahre wohl immer unentgeltlich einfach mitgenommen hätten. Unseres Erachtens eine Meinung, die man gut überdenken sollte, bevor man so etwas ausspricht.

Des Weiteren möchten wir nun auch noch über die Erfahrungen in unserem Haus mitteilen.

Beim Einzug roch es leider sehr penetrant nach Urin. So schlimm, dass wir den Nachmittag mit Lüften beschäftigt waren.

Bei weiterer Begutachtung fiel uns verschmutztes Geschirr, welches sich im Küchenschrank befand. Die Gläser mussten wir alle erstmal durchspülen, da Schlieren und fremde Fingerabdrücke darauf zu finden waren. Auf 4 Tellern befanden sich zudem leider auch noch Speiserückstände. Bei der Ursachsuche wurden wir im Geschirrspüler von weiteren Salatresten überrascht. So das die Reinigung dann dort mit dem Sieb weiterging. Dies hätte der Reinigungskraft eigentlich nicht entgehen können.

Außerdem leuchtete die Salzanzeige. Wir riefen beim Service Technik an, der sich kümmern wollte.

In unserer ganzen Aufenthaltswoche kam jedoch niemand, um sich der Sache anzunehmen.

Da wir bei gutem Wetter anreisten, war die Verlockung groß, draußen zu sitzen. Leider waren die Gartenmöbel so schmutzig, dass wir nach Küchenreinigung bei den Gartenmöbeln weitermachen mussten. Dazu kam dann leider noch, dass für 6 Stühle gar nicht genug Platz an dem vorhandenen kleinen viereckigen Tisch war.

Der Vollständigkeit halber möchten wir noch erwähnen, dass beide Fenster des 2. Schlafzimmers morgens von innen immer total nass waren, so das sich kleine Pfützen auf dem Rahmen bildeten.

Mit Feuchtigkeitsproblemen hatte der Bungalow zusätzlich an der Decke (Ecke Schlafzimmer) sowie in der Küche zu tun.

Vielen Dank das wir unsere Kritikpunkte und die damit verbundene Enttäuschung kundtun durften.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis sowie eine Rückmeldung diesbezüglich.

Familie Hirsch aus Hamburg

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Mindestens eine Antwort mit einer Gutschrift, falls wir nochmal ihren Park besuchen sollten!

28.06.2017 | 14:58
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Hirsch,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Park Bispinger Heide mitteilen, welche wir soeben teils mit Bedauern wahrgenommen haben.

Da wir zur Zeit ein erhöhtes Mail-Aufkommen haben, möchten wir Sie noch um wenig Geduld bitten.

Wir werden Ihnen spätestens am kommenden Freitag unsere abschließende Stellungnahme und Antwort zukommen lassen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch angenehme Tage.

Center Parcs Kundenbetreuung

01.07.2017 | 17:02