Durch DHL gelöste Beschwerde. | 334 Views | 28.06.2017 | 15:23 Uhr
geschrieben von Jennifer Hang

DHL (Bonn)

Verschwundene Pakete und angebliches Liefern

Es ist eine bodenlose Frechheit, die ich nicht mehr ertragen kann. Jedes Mal, wenn ich was aus dem Internet bestelle, kommt es nicht an, in dem Fall von DHL geliefert, passiert mir aber auch bei DPD oft genug. Ich habe heute sogar den Postboten gesehen, der angeblich mein Paket geliefert hat. Er hat nicht geklingelt, kein Paketschein hinterlassen, nichts. Wie bereits gesagt, ist das nicht das erste Mal und ich falle, wenn ich ehrlich bin, deswegen in Depressionen, weil es mich fertig macht, ständig 1000 Mal anrufen zu müssen, dass Pakete verloren gehen, dass niemand klingelt und dann gesagt wird, dass ich angeblich nicht da war und dass ich daheim sitzen muss, um den Postboten abzufangen. Ich kann diese Späßchen einfach nicht mehr ertragen. Anscheinend nur, weil ich über einen Café wohne, ist DHL damit überfordert, meine Post in den richtigen Briefkasten zu schmeißen. Langsam reicht es mir.

Meine Forderung an DHL: Ich will meine Pakete und Sendungen erhalten.

28.06.2017 | 18:29

28.06.2017 | 18:30
von Jennifer Hang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar habe ich mein Paket nun doch erhalten, da es tatsächlich in das Café geliefert wurde, aber das ändert nichts daran, dass es immer im Café ankommt und nicht bei mir persönlich.