Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 234 Views | 25.10.2009 | 15:19 Uhr
geschrieben von Wladimir S.

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Stornorechnung, aber wo bleibt mein Geld?

Die Auftragsbestätigung zur Stromversorgung erhielt ich am 23.07.09. Die Stromversorgung sollte am 01.10.09 beginnen. Die Kündigung bei meinem bisherigen Stromversorger sollte laut Auftragsbestätigung von TelDaFax erfolgen.

Nachdem es TelDaFax versäumt hatte, dies rechtzeitig durchzuführen, musste ich den Auftrag bei TelDaFax wieder stornieren. Die Stornorechnung habe ich am 15.09.09 erhalten, aber das Geld (560,00 € PowerPaket) ist noch nicht zurücküberwiesen worden.

Am 13.10.09 habe ich wieder einmal telefonischen Kontakt aufgenommen. Frau U. hat mir versprochen, "den Kollegen von der Buchhaltung auf die Ferse zu treten", aber bis heute ist noch nichts geschehen... Ich hoffe, dass keine anderen Schritte von Nöten sein werden!

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Bitte überweisen Sie umgehend den Betrag von 560,00 € auf mein Konto

26.10.2009 | 14:38
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Wladimir S.,

gerne gerne, könnten Sie uns mal Ihre Kundennummer an reclabox spider monkey teldafax.de schicken ? Wäre klasse !

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TelDaFax Holding AG

27.10.2009 | 07:23
von JSt Jst | Regelverstoß melden
Teldafax vertreibt jetzt Autoversicherungen (Emaileingang von heute). Da werden bestimmt auch wohl 600000 Neukunden sein.

Die ReclaBox wird gebeten, hier zur Übersichtlichkeit eine Trennung zwischen Stromabteilung und Kfz-Versicherung vorzunehmen. Die Wartezeiten, ob Bearbeitung und Schadensregulierung, für die Unfallopfer/-geschädigten sind durch die desolate Verwaltung vorprogrammiert.

Frau T. wird wohl künftig Überstunden machen müssen. (Die Arbeit von Frau T. ist lobenswert, um das mal hier zu sagen.)

27.10.2009 | 15:39
von TelDaFax Holding AG
Hallo Wladimir S.,

wie Sie vielleicht schon sehen können, ist der Betrag gestern an Sie überwiesen worden. Sonst fragen Sie mal bei Ihrer Bank, die müssten das schon sehen können.-

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TelDaFax Holding AG

27.10.2009 | 23:58
von Wladimir S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschrift soeben erhalten, dank an Fr. T.! Gesagt - getan.
Aber schade, dass bei TelDaFax die Sache nur so läuft. Habe bisher noch nie ähnliches erlebt...

Gut, dass es ReclaBox gibt!

Grüße
Wladimir S.