6767 Views | 05.08.2008 | 13:33 Uhr
geschrieben von Anne Seefeldt

Agentur der Bekanntschaften Vlada (Moskau)

From Russia with Love (Teil 2)

Habe wieder eine E-Mail aus Russland bekommen, die Masche hat sich diesmal leicht verändert (vgl. Teil 1: de.reclabox.com/beschwerde/654-from-russia-with-love-mafia-moskau). Aber immerhin, das Mädchen trägt keinen Hut, damit ist meine damalige Forderung zum Teil erfüllt.

1 reklabox beschwerde de 1491 thumb

Auszug aus der E-Mail vom 04.08.2008:

"Guten Tag!!! Sie begrusst die Agentur der Bekanntschaften Vlada!!!

In unsere Agentur wenden sich die Leute, um seine zweite Halfte zu finden! Wir haben schon vielen Leuten geholfen, seines Gluck zu finden!!! An uns hat sich das Madchen Masha mit der Bitte gewendet, damit wir geholfen haben, ihren Prinzen zu finden. Sie will jung, energisch, schon und sehr seine Liebe finden!!!

Wir haben an diesem Brief ihre Fotografie befestigt und wir hoffen, dass Ihnen sie sehr gefallen wird!!! Wenn Sie die Korrespondenz mit Masha beginnen wollen, so schreiben Sie auf die elektronische Adresse: needlovesummer77 spider monkey gmail.com

Die Agentur der Bekanntschaften Vlada!"

Meine Forderung an Agentur der Bekanntschaften Vlada: Nehmt mich aus eurem "Verteiler"

05.08.2008 | 15:23
Mensch, warum bekomme ich bloß nie solche tollen "Angebote"??? *lach*

05.08.2008 | 22:44
von Ina | Regelverstoß melden
Mensch, Herr Thielen! Nich' so schüchtern! Schreibense doch einfach an die angegebene Adresse 'ne mail; bin sicher, dann hamse auch bald Spass und können mit viel Glück der "Prinz von Masha werden" ...oder sich "in der Agentur wenden und Ihre zweite Halfte finden" ... *grins*

06.08.2008 | 08:11
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Eine ausgezeichnete Idee, Ina, aber wäre das nicht zu forsch? Ich will ja wenn, dann auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. :-)))

06.08.2008 | 19:52
von Ina | Regelverstoß melden
Oooch, so'n bisschen Draufgängertum schadet nich'. Nur Mut! :-))))))))))

09.08.2008 | 08:03
Na super! Sehen Sie, Ina, sie will nichts von mir. :-(

09.08.2008 | 09:28
von Ina | Regelverstoß melden
Ich werde Sie, lieber Herr Thielen, in mein Nachtgebet aufnehmen, damit das Mädel Sie erhört! Mehr kann ich n i c h t für Sie tun!

10.08.2008 | 17:14
von Hedge1 | Regelverstoß melden
Hallo Marcus Thielen,
ich habe auch "Bekanntschaft" mit diesem Mädel. gemacht. Wenn es hilft könnte ich Ihnen zumindest noch ein paar nette Fotos von ihr zukommen lassen :-)

10.08.2008 | 21:35
von Anne Seefeldt | Regelverstoß melden
Das geht doch jetzt etwas weit, meine Herren. Die Agentur der Bekanntschaften hat mich zuerst angesprochen. Also Finger weg von Masha!

14.08.2008 | 06:44
von Anti Scam | Regelverstoß melden
Wie bekannt wurde, wurde diese SPAM unter unserem Namen "Anti-Scam" versendet. Leider fehlt mir ein E-Mail-Header um die Sache zu verfolgen.

Anti-Scam distanziert sich hiermit ausdrücklich. Wir haben mit dieser SPAM nichts zu tun.

Die Dame ist bei uns mehrfach gelistet und das scheint den SCAMMERN wohl gehörig zu stinken.

anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1214999541

anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1217421130