Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 1740 Views | 07.11.2009 | 12:09 Uhr
geschrieben von Aleksandra Paluczak

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Baur hat sich für mich erledigt

Ich möchte hier erstmal mein Problem schildern: Ich bestelle viel bei Baur, denn bis heute war ich immer zufrieden. Ich habe am 22.10.09 einen Kontoauszug von Baur bekommen mit der Aufforderung, dass ich 29,14 EUR noch zu zahlen habe, ein Rückstand vom Juni, was ich dann erfuhr, als ich bei der Baur Hotline anrief.

Gegliedert war der Kontoauszug so: Fälliger Betrag 22.10.09: EUR 0,99; Rückstand 22.10.09: EUR 28,15 und dann die weiteren Zahlungstermine. Gewundert hat es mich erst schon, doch ich dachte mir, kann sein, dass ich das verschwitzt habe.

Also überwies ich den Betrag und auch den neuen von 66,13 EUR. Ich war überzeugt, dass alle offenen Beträge erledigt wären, dank des Kontoauszugs. Am 05.11.09 rief ich die Hotline wieder an, um zu fragen, ob ich die Zinsen vom letzten bezahlten Betrag zurückfordern könnte, weil ich innerhalb von 14 Tagen doch bezahlt habe.

Aber als ich anrief, ging ein Herr namens J. ans Telefon. Er sagte mir, dass ich noch ca. 11, EUR offen habe. Die er mir erst damit erklärt hat, dass ich die fälligen 29,14 EUR zu spät überwiesen habe und somit Mahngebühren anfielen. Als ich sagte, dass das nicht sein kann, meinte er dann, es ist noch eine Fälligkeit vom Januar. Mit einer Freundlichkeit, die ich am liebsten nicht erwähnen möchte.

Der Herr hat mir dann drei mal vorrechnen wollen, wie diese 11 EUR zustande kommen, bis ich sagte, dass ich auch noch rechnen kann und so beendete ich das Gespräch, denn ich lasse mich von diesem Herrn nicht als blöd verkaufen.

Jetzt möchte ich eins von Baur, eine komplette Endabrechnung meiner gezahlten und nicht gezahlten Positionen. Sie haben eine gute Kundin verloren, denn das lasse ich nicht mit mir machen. Ich bezahle meine Dinge, die mir klar sind. Das, was noch zu bezahlen ist, werde ich selbstverständlich bezahlen, ansonsten werden sie von mir keine Bestellung mehr erhalten. Baur ist für mich erledigt. Was ich sehr schade finde.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Stellungnahme und Endkontoauszug

07.12.2009 | 23:45
von Aleksandra Paluczak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, sie haben mein Konto auf Null gesetzt. Trotzdem danke...

BAUR Versand (GmbH KG): Falsche Couch
BAUR Versand (GmbH KG): Retourensendung verloren