1150 Views | 14.08.2008 | 13:55 Uhr
geschrieben von Dirk Petersen

Music Palace Europe (Berlin)

Ein unzuverlässiges Unternehmen

Ich habe im Januar 2008 einen Artikel bestellt und (da ich im Ausland lebe) sofort im voraus bezahlt.

Da die Ware nach 6 Wochen noch nicht ankam, rief ich an. Man sagte mir, der Artikel sei nicht vorrätig, aber ein ähnlicher Artikel sei gegen Aufpreis lieferbar. Ich zahlte sofort den Aufpreis, erhielt aber die Ware nie. Meine diversen Anrufe wurden unfreundlich beantwortet, immer nach der Methode: "da muss ich erst mal nachhören, was da schief gegangen sein könnte. Sie hören von uns."

Zwei Einschreibebriefe wurden nicht beantwortet. Ich habe den Auftrag storniert und die Rückzahlung meines Geldes verlangt. Der Betrag ist bis heute (sieben Monate nach Auftragserteilung) nicht eingegangen. Ich kann nur vor dieser Firma warnen!

Meine Forderung an Music Palace Europe: Rückerstattung meiner Zahlung

05.11.2008 | 18:31
von Ralf Landwehrmann | Regelverstoß melden
Habe die gleiche Erfahrung mit DJ Palace gemacht und habe trotz Stornierung des Auftrags (nachdem nach über einem Monat noch keine Ware bei mir war) meine Vorkasse nach über einem Jahr noch nicht zurück. Bin am Telefon nur belogen worden. Sache ist z.Z. beim Anwalt.

14.12.2008 | 13:43
von Dennis Ehmke | Regelverstoß melden
Hallo,

hast Du bis jetzt was erreicht bei DJ Palace, oder jetzt Musik Palace Europe?

Ich warte auch seit November 2007 Auf meine Ware, bzw. jetzt auf mein Geld.

Genau die gleichen Ausreden wie bei Dir. Hier geht es um über 3000 Euro.

Jetzt haben die mir vor ca. 4 Wochen eine Abzahlung in 500er Schritten angeboten und nichts passierte.

Gruß Dennis

22.01.2009 | 10:57
von Roisin L. | Regelverstoß melden
Hallo Ralf, hallo Dirk!

Habt Ihr inzwischen irgendwas bei diesem Laden erreichen können? Oder sind Geld und Produkt verschollen geblieben? Habe dort nämlich vor einer Bestellung angerufen, um sicherzugehen, dass der Laden nicht pleite ist und dort gab man sich freundlich, Engpässe oder Beschwerden sind unbekannt...(was soll der Verkäufer auch sagen..). Freue mich über eine Antwort!!
Roisin

22.01.2009 | 13:02
von Petra F. | Regelverstoß melden
Unbekannt? dann sollten die Kollegen sich das hier mal durchlesen...falls also einer dort nochmal anruft, kann man ja mal auf die Fälle hier bei ReclaBox hinweisen.

01.05.2009 | 16:40
von Markus Nicoleit | Regelverstoß melden
Die Beschwerdekarte richtet ihren Zielpunkt genau auf unser Unternehmen.

Einen Eintrag über unsere Firma konnte ich hier erfreulicherweise nicht finden.

Wir, die Firma Audio Palace sitzen in der Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin.

Die Firma DJ Palace / Music Palace hat ihren Sitz in der Brunnenstraße.

Wir stehen in keinerlei Kontakt hierzu.

Eventuell kann dies hier jemand korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Nicoleit

Audio Palace GbR
Karl-Liebknecht-Straße 13
10178 Berlin
Tel. 030/70782771
E-Mail markus.nicoleit spider monkey audiopalace.de
web: www.audiopalace.de

01.05.2009 | 18:29
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
 spider monkey Markus Nicoleit: Vielen Dank für den Hinweis.

Bei dieser Beschwerde war in der Datenbank für die Beschwerdekarte nur "Berlin" eingetragen und dann sucht sich google maps als Mittelpunkt Berlins diesen Punkt aus, der nun zufälligerweise Ihrer Adresse entspricht.

Bitte seien Sie versichert, dass bis zu Ihrer Mitteilung Ihre Firma uns nicht bekannt war und auch keine Verwechslung vorlag. Wir haben die richtigen Daten soeben ergänzt.

07.06.2009 | 16:12
von Ralf | Regelverstoß melden
Hallo Roisin, hallo Dirk,

ich habe das Geld bis heute (nach zwei Jahren) noch nicht zurück. Ein Anwalt ist aber dran und die Angelegenheit hat sich bis zum Gerichtsvollzieher entwickelt. Ich persönlich kümmere mich aus Zeitgründen nicht so sehr darum. Dafür gibt es ja Anwälte, die einem die Arbeit abnehmen.

Viele Grüße an die Leidensgenossen, Ralf

02.09.2009 | 21:00
von Dennis Ehmke | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe mein Geld bis heute nicht bekommen und werde es wohl auch nie mehr. Habe mit deren Anwalt telefoniert, da ist nichts mehr zu holen.
Ehm, Geschäftsführer war ein Herr A.-S.
Gruß Dennis

06.12.2011 | 19:04
von Ralf | Regelverstoß melden
Der Anwalt hat mein Geld eintreiben können und ich habe es heute erhalten. Die Kontopfändung hat ihr Ziel erreicht. Ich wünsche allen anderen viele Erfolg.
Ralf