Von TSD Telecom Service Deutschland beantwortete Beschwerde. | 885 Views | 24.11.2009 | 20:22 Uhr
geschrieben von Andreas Meyer

TSD Telecom Service Deutschland GmbH & Co. KG

Call and Surf Pakete der Telekom am Tele

Ich habe mit einer netten Dame, die sich als Telekom Mitarbeiterin ausgegeben hat, im Mai einen Call and Surf Vertrag mit Telefon Flat abgeschlossen. Habe Unterlagen und Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Alles Super. In dem Anschreiben der Telekom stand, dass die ersten Rechnungen etwas höher sein können. Dann im Oktober der Hammer.

Die eigentlich 39 € eskalierten zu 70 € und dann über 90 €uro. Ich habe dann meine Email Adresse bei T-Online etabliert, um die Rechnungen zu kontrollieren, und fand eine Preselection über TSD Telecom Service - TSD Clever 500.

Am Telefon wurde offensichtlich unter Vortäuschung, man sei die Telekom, der Vertrag verkauft, um dann vorsätzlich die Preselection einzubuchen auf einen Vertrag, der schon eine Telefon Flatrate hat. Danach habe ich beim Telekom Service veranlaßt, die Preselection herauszunehmen.

Ich erwarte nun Post von Freenet (TSD Telecom gehört wohl dazu), die wohl ihre angeblich berechtigten Forderungen eintreiben wollen. Freue mich schon den Vertrag zu sehen, den ich angeblich abgeschlossen habe. Mein Anwalt wartet auch schon.

Werde meinerseits eine Forderung an diese Fa. richten über die Erstattung der Rechnungsbeträge seit Mai.

Meine Forderung an TSD Telecom Service Deutschland GmbH & Co. KG: Ersatttungsforderung der zusätzlichen Belastung auf den Telekom Rechnungen seit Mai

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
15.12.2009 | 11:24
Firmen-Antwort von: TSD Telecom Service Deutschland GmbH & Co. KG

Leider können wir auf Ihre Reklamation nicht eingehen, da wir keine Kundenbezogenen Daten zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Daten mit und wir werden uns umgehend zu der Reklamation äußern.

24.11.2009 | 20:47
von Jens Westerburg | Regelverstoß melden
Hm, übel... also ich würd Dir empfehlen, zahl unter keinen Umständen auch nur einen Cent! Im Zweifel ist es besser, wenn andere hinter Ihrem Geld her rennen als Du. Dein Anwalt wird sich sicher gut darum kümmern. Und noch ein Tipp. Wenn Du Rechnungen bezahlst, schreib immer unter Vorbehalt dazu. So geht eine Reklamation für bereits gezahlte Rechnungen/Leistungen nicht so schnell flöten.

25.11.2009 | 07:12
Die Verbraucherzentrale (Google) warnt vor den Machenschaften von der TSD Telekom Service GmbH.

Lastschriften zurückholen und nur das per Überweisung bezahlen, was Sie vereinbart haben (Call und Surf 39,95).

27.11.2009 | 01:17
von Mann Im Ohr | Regelverstoß melden
Um nicht in Konflikt mit der Telekom (DTAG) zu kommen, würde ich mich schnell mit einem Dreizeiler an die Telekom wenden. Widerruf für die Beträger der anderen Anbieter also auch für die Preselection.