Durch United Parcel Service Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1846 Views | 25.11.2009 | 17:06 Uhr
geschrieben von Martin Butkiewicz

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Päckchen bei Amazon bestellt und von UPS nicht zugestellt

So etwas hat die Welt nicht gesehen. Ich habe bei Amazon bestellt und versendet durch UPS. Päckchen wurde am 25.11.2009 leider nicht bei mir geliefert. Dennoch wurde das Päckchen bei einem Empfänger abgegeben.

Nach einem Anruf bei UPS stellte es sich herraus, dass das Päckchen bei einem Hr. W. gelandet ist. Straße: Ben-Gurion-Ring 62 60437 Frankfurt. Komisch ist es nur, dass eine solche Adresse gar nicht existiert.

Was ist da los? Nicht einmal ein Zettel wurde im Briefkasten hinterlegt. Das kann doch nicht sein.

Schon mehrmals habe ich schlechte Erfahrungen mit UPS gehabt und dann so etwas. Leider konnte ich mir den Lieferanten nicht aussuchen. Dann kommt noch die Frechheit hinzu, dass man auf der Hotline anrufen muss, wo man 14 Cent pro Min. zahlen muss.

Ich hoffe nun, dass mein Päckchen wenigstens noch ankommt und alles wie im Lieferumfang dabei ist.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Erstattung von Versandkosten und den Anrufen zur Hotline

02.12.2009 | 22:29
von Martin Butkiewicz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

07.12.2009 | 13:25
von Martin Butkiewicz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich befürchte, dass die Email, keine Beschwerden annimmt, somit bekommen wir keine Antwort auf die Beschwerde.

22.12.2009 | 09:01
von Martin Butkiewicz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde telefonisch aufgenommen. Seitdem hat sich nichts getan.

29.12.2009 | 22:35
von Martin Butkiewicz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht