Durch Plus.de gelöste Beschwerde. | 611 Views | 30.08.2008 | 10:43 Uhr

Plus.de (Mülheim an der Ruhr)

Ware nicht erhalten.

Ich habe Mitte Juli ein Seniorenrad bei Plusonline bestellt, welches laut Plus spätestens am 10. August da sein sollte. Heute ist es immer noch nicht da, und Plus gibt mir keine Informationen, wo sich das Seniorenrad befindet oder ob ich das überhaupt noch bekomme. Auch das Geld will Plus mir nicht zurückschicken. Das erhalte ich wohl erst, wenn ich das Rad bekommen und wieder zurückgeschickt habe.

Die Hotline von Plus gibt sich sehr unkooperativ, dieses Problem zu lösen und meint, ich soll mich selbst darum kümmern und bei der Spedition anrufen, die das Rad transportiert, bei der allerdings telefonisch keiner erreichbar ist.

Jetzt geht die Sache an meinen Rechtsanwalt

Meine Forderung an Plus.de: Geld zurück

31.08.2008 | 12:55
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Es fällt schon sehr auf, daß es sich gerade im Bezug auf den Onlineshop von Plus die Beschwerden häufen. Habe hier schon von DVD Systemen gehört, die nicht funktionierten und zurückgenommen werden. Nicht gerade eine gute Empfehlung.

01.09.2008 | 11:38
von Sebastian A. | Regelverstoß melden
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einem bei Plus bestellten Artikel gemacht. Da er in Wirklichkeit dann anders aussah als im Prospekt, wollte ich ihn wieder zurückgeben. Damit begann ein langwieriges Schachspiel mit Plus, der Spedition und der Herstellerfirma des Artikels, bis ich ihn endlich wieder los war und mein Geld zurückerhalten hatte. Kann also nur abraten von einem Kauf auf diesem Weg.

11.06.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden