984 Views | 10.03.2008 | 18:37 Uhr
geschrieben von Siegfried Gerloff

Magolino GmbH (Erlangen)

Möchte in Ruhe gelassen werden

Die Fa. Magolino belästigt mich mit Rechnungen und Nachrichten, die ich gar nicht haben will.

Ich habe dort mal meine Adresse und E-Mail-Adresse angegeben und habe das auch wieder gekündigt . Aber die Fa. Magolino reagiert auf die Kündigung überhaupt nicht.

Ich möchte hoffen, dass ich bei ihnen richtig bin oder können sie mir eine neue Adresse geben, die mir da weiter helfen kann

Meine Forderung an Magolino GmbH: Möchte in Ruhe gelassen werden

13.03.2008 | 16:35
von Hans Nissenbaum | Regelverstoß melden

was macht die Firma Magolino eigentlich genau? Ich meine, welche Dienstleistung bietet die Firma genau an?

19.02.2009 | 15:53
von N. Bouazdia | Regelverstoß melden
Ich habe das selbe Problem mit dieser Firma. Ich habe mich gleich im Vorfeld mit meinem Rechtsbeistand unterhalten und er hat mir zu folgendem Verhalten geraten:

- Alle Forderungen ignorieren / keine Antwort auf Schreiben & Emails
- Alle Schreiben Emails, etc sammeln & bei Seite legen
- Im Falle einer Betreibungsandrohung Unterlagen an den Anwalt weiterleiten & Einsprache einlegen.

Das Vorgehen dieser Firma grenzt schon fast an Erpressung & Nötigung und ist nicht rechtskräftig. Da ich der Firma mitgeteilt habe, dass ich kein Interessen an Ihrer Dienstleitung habe, obwohl ich mich zu keinem Zeitpunkt registriert habe, muss diese zumindest mit einem Schreiben den Empfang bestätigen und das Begehren in die Wege leiten. Da die Firma sich diesbezüglich dumm stellt, haben wir einen weiteren Punkt der solche Verträge ungültig macht, die Zwingende Übereinkunft zwischen Angebot & dem Preis – beide Parteien müssen sich einig sein über den Vertragsinhalt. Erst bei dieser Übereinkunft kann ein Vertrag überhaupt entstehen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüsse

Bouazdia N.