Durch Holiday Autos gelöste Beschwerde. | 639 Views | 16.12.2009 | 10:44 Uhr
geschrieben von Gerti Braatz

Holiday Autos GmbH (münchen)

Autovermietung hat bereits abgebucht, obwohl vieles ungeklärt ist

Ich lebe in Ungarn und fliege am 30.12. von Wien nach Düsseldorf. Ich habe über die Flughafen Düsseldorfseite eine Mietwagenfirma gesucht - die günstigste war Holidayauto.de.

Also habe ich online gebucht und nochmals - mehrmals nachgefragt, ob das Auto auch direkt am Flughafen übergeben wird, da anscheinend laut Rechnung bzw. Auftrag die Firma nicht direkt am Flughafen ist.

Keine Antwort! Ich sehe auch nicht ein, von Ungarn nach München zu telefonieren. Aber gestern bereits wurden die 213 Euro abgebucht. Ich find´s einfach unverschämt.

Meine Forderung an Holiday Autos GmbH: Endlich von der Firma eine Bestätigung zu bekommen, dass ich am Flughafen mein Auto bekomme.

16.12.2009 | 11:53
Das steht doch groß und deutlich auf der Seite:

holidayautos.de/Page1OffersshowOffersForNewSearch.action?&regionCode=25&sid=undefined&cityIdPickUp=109&cityIdDropOff=109&productId=12&fromDate=1263373200000&toDate=1263978000000&agentId=null#

Düsseldorf Airport, oder wahlweise zwölf andere Orte in Düsseldorf, wo man das Auto im Empfang nehmen kann. Was brauchen Sie denn sonst noch?

16.12.2009 | 16:03
von Gerti Braatz | Regelverstoß melden
Na toll, dieser Kommentar - es stimmt eben nicht - sondern es kommt ein "Repräsentant" und holt mich ab - bringt mich zur Autovermietung und erst dort bekomme ich das Auto.

16.12.2009 | 20:13
Woher wissen Sie jetzt plötzlich, dass ein Representant kommt? Haben Sie doch Infos, im Widerspruch zu Ihrer Beschwerde, vom Vermieter erhalten?

16.12.2009 | 21:22
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey Gerti Braatz: Dann weiß ich nicht, was Ihre Beschwerde soll. Seien Sie doch froh, Sie brauchen sich an keinen Schalter anstellen, sondern es kommt ein "Repräsentant", der Sie zur Autovermietung gondelt. So bequem möchte ich es auch mal haben!

Nun hoffen wir aber für Sie, dass dieser "Repräsentant" nicht zufälligerweise "Jack the Ripper" ist.

17.12.2009 | 09:01
von Gerti Braatz | Regelverstoß melden
Ihre Ironie können Sie sich sparen. Nachdem ich hier mein Problem veröffentlicht habe - ist auch Holidays.de aufgewacht.
Zum zweiten Kommentar - Jack de Ripper macht mir weniger Angst - als Eure unpassenden Kommentare hier.

24.12.2009 | 09:27
von Gerti Braatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir nur lapidar mitgeteilt, das mich ein Repräsentant der Firma XXX am Flughafen Düsseldorf abholt. Kundendienst oder Service ist das nicht, diese Firma ist nicht zu empfehlen.

Danke!

24.12.2009 | 11:32
Also, ich würde die Abholung eher als "First-Class Bedienung" bezeichnen! Stehen Sie lieber in einer Schlange vor dem Counter des Vermieters und suchen sich Ihr Auto dann selber auf einem Firmenparkplatz?
Nee, Beschwerden gibt´s!

01.11.2012 | 06:24