Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 107 Views | 19.12.2009 | 09:59 Uhr
geschrieben von Roland Hennig

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Endabrechnung und Auszahlung!

"Unsere Vision - kundenorientiertes Handeln." Originaltext der Firma TelDaFax, da kann man nur lachen!

Ich warte seit Anfang Oktober 2009 auf eine Gutschrift von rund 150,- €!

Nach mehreren Telefonaten und der jeweiligen Zusage, das Geld zu überweisen, wende ich mich heute an die ReclaBox.

Zwischenzeitlich habe ich mich auch per Fax an TelDaFax gewandt!

Keine Antwort!

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Überweisung meines Guthabens nach Vertragsende

19.12.2009 | 11:23
Zu dem Werbeslogan: "Vision" heißt doch "in ferner Zukunft". Ein Schelm, der da Böses denkt?

20.12.2009 | 10:49
von So So | Regelverstoß melden
Auch mit Ihrem Geld werden die 11 Millionen Ausleihungen und Darlehen an Gesellschafter finanziert (ebundesanzeiger.de/Bilanz 2007)

Teldafax GmbH 200000,- Haftsumme bei 600000 Kunden. Haftungsmasse pro Kunde 0,33 €!

29.12.2009 | 17:36
von Roland Hennig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider bis heute keine Antwort!

Gruß, Roland Hennig

09.01.2010 | 18:46
von Roland Hennig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist überwiesen worden.

Vielen Dank, Roland Hennig