Von Autohaus Burgstaller beantwortete Beschwerde. | 799 Views | 07.01.2010 | 16:06 Uhr
geschrieben von Lars Fischer

Autohaus Burgstaller GmbH (München)

Unkompetenz, Unfähigkeit und Unwissen?

Das Team von Burgstaller Autohaus bürgt meiner Meinung nach für Unkompetenz, Unfähigkeit und Unwissen. Ich habe meinen Wagen dort mit diversen Fehlern gebracht und genauso mit gleichen Fehlern zurückgeholt.

Alles war natürlich säftig berechnet (als repariert). Per Reklamation wurde der Kunde pampig zurückgewiesen.

Meine Forderung an Autohaus Burgstaller GmbH: Stellungnahme

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
08.02.2010 | 14:08
Firmen-Antwort von: Autohaus Burgstaller GmbH
Abteilung: Servicepartner

Stellungnahme

Wir würden gerne eine Stellungsnahme abgeben, können dies leider nicht, da wir als Autohaus Burgstaller weder per E-Mail, Post oder Telefon Auskunft von der "Reclabox" über den Kunden, der sich beschwert hat, bekommen.

Der sich beschwerende Kunde ist nicht in unserem Kundenstamm gelistet ist.

Für jedliche Informationen wären wir dankbar.

Autohaus Burgstaller GmbH

08.01.2010 | 10:07
Wenn dem so ist, kann man sich an die Schlichtungsstelle des KFZ-Handwerks wenden. Sollte ein Auftrag mit den Mängeln existieren, diese auf der Rechnung aufgeführt aber definitiv nicht gemacht worden sein, dann kann man den Kunden auch nicht abweisen. Das sind ja Fakten, die keiner von der Hand weisen kann.

24.07.2011 | 14:46
Bitte liebe Autohäuser,

ich verfolge seit geraumer Zeit böswillige Anschuldigungen gegen das Kfz-Handwerk im Internet. Ich möchte sie ermutigen, solche Dinge per Klage zu regeln, da auch hier die IP-Daten des Beschwerenden erlangt werden können und ein juristischer Erfolg gegeben ist.
Machen Sie es und gestatten sie keine Rufschädigung gegen sich selbst!

Hermann: Sendungankündig
Autohaus Günther: Zweitschlüssel