Durch Lampen Fuxx gelöste Beschwerde. | 1367 Views | 14.01.2010 | 16:00 Uhr

Lampen Fuxx (Rosenheim)

Lampen Fuxx liefert nicht und antwortet nicht auf E-Mails

Eine Bestellung von Leuchtmitteln (Osram Powerball und Powerstar) per E-Mail wurde mit Lieferzeit ein bis vier Tage bestätigt.

Nach zehn Tagen antwortet die Firma, entschuldigt sich und verweist auf Lieferschwierigkeiten des Zulieferers. In der Folgezeit blieben mehrere E-Mails unbeantwortet.

Eine per E-Mail gesetzte Frist hat Herr R. ebenfalls ohne Antwort verstreichen lassen. Da die Lieferzeiten im Shop nach wie vor mit wenigen Tagen ausgewiesen ist, gehe ich mittlerweile von einem Betrugsversuch aus.

Offensichtlich ist dieser Internetshop für Leuchtmittel nicht empfehlenswert und ich kann nur dringend von einer Bestellung abraten.

Meine Forderung an Lampen Fuxx: Rückerstattung meines Geldes

16.01.2010 | 12:59
Firmen-Antwort von: Lampen Fuxx
Abteilung: GF

Hallo,

es tut mir Leid, wenn Sie das als Betrugsversuch werten. Fakt ist, das die Herstellerfirma nicht liefern kann und ich Ihnen das auch wie sie schreiben mitgeteilt habe.

Desweiteren würde es mich freuen, wenn Sie mich per Telefon kontaktieren könnten, dann finden wir sicher auch eine Lösung.

Da sie hier bei der Beschwerde keine Bestellnummer oder Ihren Namen angegeben haben, so kann ich mich auch nicht 100% äußern was genau mit der Bestellung los ist.

18.01.2010 | 12:51
 spider monkey ReclaBoxler-2955633
Sind Sie immer so schnell mit Ihren Betrugsvorwürfen? Leute gibt's, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

19.01.2010 | 23:16
von ReclaBoxler-2955633 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware kam jetzt endlich. Trotzdem - dann lieber zwei Euro mehr bezahlen! Danke an ReclaBox!

01.06.2010 | 15:12
Hallo!

Ich habe die selbe Ware geordert! Ein Mal über das Kontaktformular samt allen wichtigen Daten angefragt, zwei Mal per Email... Nichts kommt retour.

Ist das das normale Vorgehen von dem Händler?

01.06.2010 | 15:44
von Peter Streimelweger | Regelverstoß melden
Ich habe gerade angerufen und es hat endlich wer abgehoben.
Technische Schwierigkeiten mit Emails, wurde mit gesagt, Auskunft über meine Bestellung konnte mir auch nicht gegeben werden. Ich soll in zwei, drei Std. wieder anrufen... Dann ist es nach 18 Uhr. Schaut für mich so aus, als würde jemand zahlungsunfähig sein!

14.06.2010 | 14:03
von Peter Streimelweger | Regelverstoß melden
Immer wieder andere Aussagen, Paket wurde schon verschickt, jetzt sind die Waren nicht verfügbar. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen und rate davon ab. Wurde mehrmals angelogen und nicht richtig als Kunde behandelt. (Per Email nie Kontakt und angerufen habe ich dort mind. zehn mal = nur weitere Kosten, ohne dass es was bringt.)

HALTET DAVON ABSTAND! -> Lampen Fuxx. Aufgepasst, er hat auch einen anderen Shop, um von meiner Sicht von den schlechten Meinungen weg zu kommen! -> www.lampino.eu/

15.06.2010 | 09:54
von Robert Rott | Regelverstoß melden
Hallo Herr Streimelweger,
ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich eine falsche Information von meinem Händler hatte. Aufgrund dieser Information habe ich Ihnen auch Auskunft gegeben.
Die Leuchtmittel, die sie bestellt hatten, sind im Moment nicht lieferbar (Fehlbestand beim Lieferanten). Sie haben von uns Ihr Geld diese Woche komplett zurück bekommen (Paypalkäuferschutz, den sie schon nach sehr kurzer Zeit beantragt hatten). Für Sie bestand also kein Risiko.
Ihre Behauptung wegen dem anderen Online-Shop ist eine Frechheit.

27.08.2011 | 18:04
von Michael Weiße | Regelverstoß melden
Habe zwei Leuchtmittel bei Lampino GBR bestellt. Leider habe ich an gute und seriöse Internetanbieter geglaubt und das Geld mit Sparkasssenüberweisung getätigt. Ich warte seit drei Wochen auf die Ware. Es kommt aber nichts. Auf E-Mails der Internetseite wird nicht geantwortet. Telefonisch wurde mir von Herrn R. zwar zugesichert, dass er sich um die Ware kümmert, aber Ware kommt nicht.
Jetzt erreicht man die Firma auch nicht mehr am Telefon.
Diese Internetseite mit GF Herrn R. ist nicht zu empfehlen.