662 Views | 15.01.2010 | 20:18 Uhr
geschrieben von Bettina Wilhelm

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Gewinnspiel Audi

Habe niemals ein Abo bei winmycar gewünscht. Sofortige Stornierung, ansonsten gehe ich zu meinem Anwalt.

Ich bitte um Bestätigung.

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Sofortige Stornierung! Keine Abbuchung von 4, 99 €!

16.01.2010 | 08:31
von Wer lesen kann . . . . . | Regelverstoß melden
Und nun lesen Sie das, worauf Sie sich bei diesem "Gewinnspiel" eingelassen haben, noch einmal gaaaaanz langsam durch:

*Ablauf: Der Teilnehmer registriert sich mit seiner Mobilfunknummer, und kann dann eine per SMS gesendete TAN eingeben. Erst dann ist der Dienst aktiviert. Danach beantwortet der Teilnehmer 10 Wissens- und mathematische Fragen. Der Teilnehmer, der in einer beliebige Woche bis zum 31.03.2010 die meisten Fragen in der schnellsten Zeit richtig beantwortet, gewinnt den Preis. Jeder User hat einmal die Woche die Chance auf Teilnahme und Erreichen der Quartals-Bestzeit. Der Dienst kostet wöchentlich 4,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit über den Link "Vertrag kündigen" oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche. Dies wird per SMS mitgeteilt."

Ich wiederhole auch gerne noch einmal: "Der Dienst kostet wöchentlich 4,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer."

Alles klar???

17.01.2010 | 08:00
Und falls der Beitrag meines Vorredners nicht verstanden wurde, noch mal gaaaanz langsam dieser Text der Vertrages:

Der Dienst ist ein Abonnement und kann JEDERZEIT über den Link "Vertrag kündigen" oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche

23.01.2010 | 19:28
von ReclaBoxler-9320116 | Regelverstoß melden

Irgendwann bin ich woh auf die Seite von winMycar gekommen. Ich habe jedoch niemals eine per SMS von winMycar gesendete Tan weitergeleitet. Mir kamen diese lästigen SMS sehr verdächtig vor. Bis ich dann, allerdings erst bei meiner 3. Telefonrechnung merkte, dass hier ganz dreist abgebucht wurde. Das angebliche Abo habe ich sofort über Mindmatics, über die die Planet49 GmbH bei t-Mobile abbuchen lässt gekündigt, was mir dann auch über SMS von winMycar bestätigt wurde. Ich habe auch mein Geld zurück gefordert und werde ggf. den Rechtsweg beschreiten.