Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 564 Views | 15.01.2010 | 12:59 Uhr
geschrieben von Marcus Strobl

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Ärger mit Datentarif

Ich habe bei der Klarmobil Hotline angerufen um nachzufragen ob ich auch mit der Prepaidkarte von Klarmobil eine Datenflat erhalten könne.

Die Dame meinte, dies wäre kein Problem. Als ich die über das Internet einrichten wollte, stellte ich fest, das ich eine komplet neue Karte betsellen musste und einen Handyvertrag von einem anderem Anbieter haben müsste.

Ich habe mir nun also eine völlig nutzlose Klarmobil Prepaidkarte gekauft. Als ich mich bei Klarmobil gemeldet habe um nachzufragen, hieß es da könne man nichts machen . Habe noch nicht mal mehr eine Entschuldigung bekommen.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung der unnötigen Kosten der Karte

21.01.2010 | 15:34
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Sehr geehrter Herr Strobl,

wir haben Ihren Fall eingehend geprüft. Leider konnten wir dabei keinen telefonischen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter feststellen, sondern lediglich eine schriftliche Anfrage zur Nutzung der Daten-Flat, nachdem Sie Ihre Prepaid-SIM-Karte bereits gekauft und genutzt hatten.

Dennoch tut es uns leid, dass Sie beim Kauf unserer Produkte nicht ausreichend beraten worden sind. Wir empfehlen Ihnen für die Nutzung des mobilen Internets unsere günstigen Internet Flat Tarife „Internet Flat 500“ oder Internet Flat 5000“. Bei beiden Produkten handelt es sich um echte Daten-Flatrates für 9,95 Euro bzw. 19,95 Euro monatlich. Zusätzlich gibt es je nach gewählter Flatrate 500 MB bzw. 5 GB Datenturbo mit bis zu 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit.

Wir würden Ihnen gen ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Startpaket anbieten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an presse spider monkey klarmobil.de

Ihre Prepaid-Karte können Sie selbstverständlich weiterhin behalten und für Telefonie und SMS-Versand nutzen.

Stefanie Polster

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit klarmobil.de

15.01.2010 | 14:37
von So So | Regelverstoß melden
Das Handy DatenStartpaket von Klarmobil kostet € 9,95 und Sie erhalten ein Guthaben von € 10,--. (klarmobil.de)

Was möchten Sie denn noch zusätzlich haben?

28.06.2010 | 15:21
von Gustav | Regelverstoß melden
 spider monkey So So

Wenn das nur stimmen würde! Bei mir jedenfalls nicht:

Starterpaket € 9, 95 und Gutschrift lediglich 5 Euro (Nachfragen per E-Mail werden von Klarmobil ignoriert)!

26.08.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden