Durch GermanOffice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 487 Views | 02.02.2010 | 15:27 Uhr
geschrieben von Giuseppe Nicosia

GermanOffice (Rheinbach)

Überwiesen und Ware nicht geliefert

Noch ein geschädigter der GermanOffice Insolvenz

Habe am 9. Januar einen Fernseher für 710 € bestellt und das Geld per TeleBanking am selben Tag überwiesen.

GermanOffice war nie zu erreichen, egal ob per E-Mail oder Telefonisch.

Am 18. Januar wurde uns berichtet dass der Fernseher versandfertig währe und in ein bis drei Tagen geliefert wird.

Das Gerät ist nie angekommen. Bitte in eure "Sammelmappe" aufnehmen und mich auf den laufenden halten.

Meine Forderung an GermanOffice: Ich fordere die Ware oder Rückerstattung des Kaufpreises.

02.02.2010 | 19:36
Unter folgender Adresse ist die Opferliste, tragt euch mit ein:
spreadsheets.google.com/ccc?key=0AgqP0y8iN_xKdGlVN0IwS3E0MjdYUUhtaXJlZE1pdGc&hl=de

02.02.2010 | 19:44

02.02.2010 | 20:22
von So So | Regelverstoß melden
Die Emailadresse in der Opferliste sind doch für jeden SPAM (-mer) eine Goldgrube.!!!!

02.02.2010 | 20:53
von Ein Datendieb | Regelverstoß melden
Nennt bitte neben der Emailadresse in der Opferliste auch noch die Privatanschrift nebst Bankverbindung.
Ich werde eine CD von den Daten anfertigen. Es soll ja das Geschäft sein.

03.02.2010 | 07:32
von So So | Regelverstoß melden
Der Datendieb bedankt sich. Er hat von Hunderten die Emailadressen exportiert.

03.02.2010 | 09:10
von So So | Regelverstoß melden
Die Emailadresse mögen tatsächlich nur 1 € wert sein.
Wenn nun z.B. die Emailadressen bei Medusa, Teldafax oder den drei "Schneeberger Firmen" sind, werden nette Emails versendet und immer wieder gibt es neue Opfer.

28.02.2010 | 12:23
von Giuseppe Nicosia noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

28.02.2010 | 12:28
von Giuseppe Nicosia endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.