266 Views | 03.02.2010 | 14:34 Uhr
geschrieben von Isabel Heinrich

Deutsche Post AG (Penig)

Keine Paketzustellung, doch zur nächsten Post geschafft

ich warte zum 2. mal auf ein Paket, und diegute Frau Woituk hat am 02.02.10 einen roten Zettel in den Briefkasten getan um ein Paket am nächsten Tag in der Poststelle Penig abzuholen.

Warum?????? Bezirk 07

Sie war gegen 13.52 Uhr da, warum wird nicht geklingelt, sondern einfach die Arbeit nicht richtig zu machen. Bewi uns war den ganzen Tag jemand im Haus.

Somit bitte ich um die Rückerstattung der Fahrtkosten und eine Anmahnung an die Postfrau, dass geht so nicht mehr. Ich bekomme auch nur mein Geld, wenn ich meine Arbeit richtig und ordungsgemäß erledige.

Rückantwort bis zum,04.02.10 gebeten.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Fahrtkosten zurück

27.02.2010 | 20:08
von Andrea Meier | Regelverstoß melden
Genau meine Meinung, der Post und DHL (sind beide gleich schwach im Kundenservice) gehören die Kosten, die sie durch die nicht vertragsgemäße Auslieferung verursachen, direkt und postwendend aufgedrückt. Haben Sie schon die Rechnung erstellt? Ich mache das gleiche für meine blauen Zettel, für Briefe, die nicht in den Briefkasten passen - ich bin da, aber die Postbotin ist sich zu gut, mir die Sendung zu übergeben...