Durch Bonus Strom gelöste Beschwerde. | 360 Views | 07.02.2010 | 19:02 Uhr
geschrieben von Sandy

Bonus Strom GmbH (Fahrdorf)

B-wie-billiger schickt keine Rechnung

Seit Juni/Juli 09 ist angeblich meine Rechnung fertig laut Hotline, wird aber nicht zugeschickt.

Mir wurde zugesagt, dass ich die Rechnung in zwei Wochen bekomme, aber es sind schon wieder vier Wochen um.

Anscheind hat Bonus Strom große Probleme mit Rechnungen zu versenden, wie man in Foren lesen kann.

Bonusnummer: 85875

Meine Forderung an Bonus Strom GmbH: Zusendung der Rechnung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
23.03.2010 | 09:17
Firmen-Antwort von: Bonus Strom GmbH
Abteilung: Kundenservice / Rechnungsteam

Sehr geehrte Frau Rödel,

bezug nehmend auf Ihr Anliegen teilen wir mit, dass die Abrechnung mit Datum vom 17.02.2010 erstellt und Versand worden ist.

Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns.

Rechnungsteam/Kundenservice

13.02.2010 | 14:42
von Sandy | Regelverstoß melden
Es ist ja bald wieder Juni/Juli, aber so lange warte ich nicht und will meine Rechnung vom letzten Jahr, mal sehen, was die Bundesnetzagentur dazu sagt.
Wie soll ich kontrollieren, ob die erhöhten Abschläge überhaupt gerechtfertigt sind?

15.02.2010 | 08:50
von Sandy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rechnung erhalten.

20.02.2010 | 12:42
von Sandy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am Anfang der Woche noch mal mit Bonus Strom telefoniert, hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Bonus Strom an der Leitung. Er versprach mir, sich persönlich um das Problem zu kümmern und zurückzurufen. Das tat er auch zwei Tage später. Die Rechnung lag am Freitag im Briefkasten. Jetzt mal sehen, ob die Abrechnung im Juni gleich kommt. Ich werde euch darüber berichten.