Durch Hamann Büroservice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 366 Views | 10.02.2010 | 21:38 Uhr
geschrieben von Claudia Schmid

Hamann Büroservice (Aue)

Ware bezahlt Bestellung am 05.08.09 bisher keine Ware erhalten

1. Am 05.08 habe ich Ware im Wert von 24.68 Euro bei der Fa. 1A Produktewelt
  2. bestellt . Die Zahlung erfolgte 1 Woche später . Bisher wurde weder die WARE
  3. GELIEFERT NOCH DAS gELD ZURÜCK ÜBERWIESEN . Kontoverbindung wurde bereits vor 3 Monaten bekannt gegeben . Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten . Eine Rückforderung über Pay Pal wurde vom Hamann Büroservice storniert .
  4. Sollte ich nun weder Ware noch Geld zurückerhalten werde ich diese Angelegenheit an einen Rechstanwalt übergeben .
Meine Forderung an Hamann Büroservice: Lieferung der bezahlten Ware

13.02.2010 | 23:04
Firmen-Antwort von: Hamann Büroservice
Abteilung: Geschäftsführung

sehr geehrte damen und herren,

wie bei allen anderen kunden wurde auch dieser kundin ihr geld wurde bereits zurück überwiesen.

mit freundlichen grüßen

hamann büroservice

11.02.2010 | 09:23
von Tara S. | Regelverstoß melden
 spider monkey claudia Schmid

PayPal hat Hamann wahrscheinlich das Konto gekündigt. Es gibt einen Bericht hier, daß man plötzlich nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.
Außerdem hat Uwe St. herausgefunden, daß Hamann jetzt das Unternehmen auf Silvio Kühnert AFH Distributions hat umschreiben lassen und wenn Sie gleich mal AFH Distributions oder 1a-Vogtland aufrufen, werden sie " aus allen Wolken fallen"
Zuständig ist die Kripo in Aue Herr Schiller 03771 122340, der gibt Ihnen dann die kostenlose Privatnummer vom Kühnert alias Hamann(?)
die- zumindest letztes Jahr noch - wie folgt lautete; 03772 371520 und Fax 03772 371523.
Viel Glück

14.02.2010 | 15:23
von Tara S. | Regelverstoß melden
 spider monkey Hamann

Eike Z. hat eine Stunde vor Ihnen noch gemeldet, daß Sie nichts zurücküberwiesen haben. Gönnen Sie sich doch mal einen Buchhalter/in oder antworten Sie erst, wenn die Buchungen durch sind.

18.02.2010 | 23:11
von Claudia Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde weder die Ware geliefert noch der Betrag zurücküberwiesen. Werde in einer Woche Strafanzeige erstatten, mithilfe eines Rechtsanwalts.

19.02.2010 | 13:13
von Walter H. | Regelverstoß melden
Es gibt auch online Anträge für eine Strafanzeige gegen ihn.
Vorteil: man kann alles am Computer eintippen, braucht nirgendwohin, wird alles automatisch an die richtige Stelle weitergeleitet und kostet nichts.

23.02.2010 | 11:00
von Dirk L. | Regelverstoß melden
Hallo Walter.
Setzen Sie doch gleich den Link dazu. Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand.
Gruß Dirk

23.02.2010 | 13:16
von Walter H. | Regelverstoß melden
Hallo Dirk

ich habe es selbst nicht ausprobiert, habe es hier aus dem Forum gehört. Es ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Sachsen soll es klappen.
folgender Link
www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/polizei_links/

Oder Telefon 03771 122340 Polizei Aue Herr Schiller

Viel Erfolg

28.02.2010 | 16:28
von Claudia Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte nun schon sieben Monate auf meine Ware. Ich habe auch kein Geld zurück erhalten, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe .
Die Beschwerde ist nicht gelöst und ich werde jetzt härtere Bandagen anlegen!

15.03.2010 | 09:26
von Claudia Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nach wie vor nicht gelöst .
Entsprechende Antwort der Firma Hamann ist eine unverschämt. Habe weder Ware noch das Geld zurück erhalten. Eine Strafanzeige ist unausweichlich wegen Betrug!

05.04.2010 | 14:22
von Claudia Schmid endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DIE BESCHWERDE IST NICHT GELÖST: STRAFANTRAG WIRD GESTELLT, WEGEN BETRUG!