1792 Views | 05.11.2008 | 19:20 Uhr
geschrieben von Ralf Landwehrmann

Music Palace Europe (Berlin)

Vorkasse trotz Nichtlieferung nicht zurückgezahlt

Ich habe Mitte 2007 etwas gegen Vorkasse bei DJ Palace bestellt. Nachdem nach über einem Monat nicht geliefert wurde, habe ich die Bestellung storniert. Habe trotz zahlreicher Telefonanrufe ("geht heute raus", "wir ziehen gerade um", "Geld geht morgen raus") und mails mein Geld bis heute nicht zurück. Die Sache liegt z.Z. beim Anwalt. Nach meiner Internetrecherche scheine ich ja nicht der einzige zu sein.

Meine Forderung an Music Palace Europe: Geld zurück mit Zinsen

06.11.2008 | 13:04
von Haydar Aslan | Regelverstoß melden
Ist mir in der Vergangenheit auch schon bei einem anderen Shop passiert. Seitdem nur noch per Rechnung oder maximal noch Nachnahme. Seriöse Läden haben mit diesen Bezahlformen auch absolut kein Problem. Wenn ein Shopbetreiber etwas anderes erzählt, dann sollten alle Alarmglöckchen klingeln.

14.12.2008 | 13:39
von Dennis Ehmke | Regelverstoß melden
Endlich mal ein Leidensgenosse. Ich habe im November 2007 bei DJ Palace bzw jetzt Musik Palace Berlin eine verdammt teure Gitarre bestellt, bezahlt und bis heute nicht bekommen. Ich werde am Telefon nur hingehalten, der Zuständige ist grad nicht da, rufe zurück (nie) Geschäftsführerin ist laut aussage nie da.
E-Mails werden nicht beantwortet. Mein Anwalt scheint auch nichts zu erreichen. Strafanzeige ist gestellt. Geht um über 3000 Euro.
Jetzt haben die mir eine Teilzahlung angeboten, in 500er Schritten. Auf die erste Zahlung warte ich nun seit 3 Wochen...
Was ist bei Dir bis jetzt rausgekommen?

Gruß Dennis

19.12.2008 | 12:05
von Michael Strauss | Regelverstoß melden
Mir gehts genauso. DJ Palace bzw. jetzt Musik Palace Europe
ist eindeutig eine Abzocker Firma.
Bei gehts noch um über 500,- €.
Habe meine Ware nur Teilweise und auch nur nach mehreren Monaten und unzähligen Telefonaten bekommen.
Mit der restlichen Ware wurde ich genauso wie Ihr immer Vertröstet.
Bin auch per Einschreiben vom Vertrag zurückgetreten.
Bis jetzt von seitens Music Palace noch nichts passiert.
Mit nem Anwalt bin ich noch am zögern.
Ich will nicht auch noch hohe Anwaltskosten bezahlen, und im endeffekt kann er vielleicht auch nichts erreichen.
Was hat dein/euer Anwalt bis jetzt erreicht?

05.05.2009 | 15:46
So, nun ist es bald soweit. Ich werde nach Berlin fahren und den Betrügern von Musik Palace ordentlich den Arsch aufreißen!
Jetzt behaupten die Arschmaden, dass die einen Anwalt eingeschaltet haben... es kommt seit Monaten nichts.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft lässt einen nur hängen, die unternehmen nichts!
Jetzt fahre ich selbst hin. Ein paar Sachen rausholen!
Falls einer oder mehrere Betroffene mit wollen, ich habe noch 4 Plätze frei und würde mich freuen.

zoschi spider monkey t-online.de

Termin ist der 22.05.2009

Bitte meldet Euch zahlreich

09.02.2010 | 09:43
von Liane Göttlich | Regelverstoß melden
VORSICHT VOR MUSIC PALACE EUROPE.
Die scheinen immernoch dieselbe Linie zu fahren. Hab 279,- € per Vorkasse bezahlt und Ware nach über einem Monat nicht bekommen. Keine Antworten auf Emails, kein Rückruf.
Kein Geld zurück bisher nach Rücktritt vom Kauf....

Nichts bestellen bei denen!!!

09.03.2010 | 19:14
von Claas Becker | Regelverstoß melden
Ich habe das selbe Problem mit diesem Laden:
Im November 2009 ein Ersatzteil bestellt, Ware bis heute nicht erhalten. Habe den Fall, nachdem auf meine Korrespondenz nicht reagiert wurde, sofort einem Rechtsanwalt übergeben, doch selbst auf dessen Einschreiben keine Reaktion seitens MP. Ich erstatte jetzt noch Strafanezeige, auch wenn´s zu nix führt...