Durch Tropical Island Management endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1939 Views | 19.02.2010 | 15:37 Uhr
geschrieben von Je Ro

Tropical Island Management GmbH (Krausnick)

Familienunfreundliches Unternehmen?

Wir, zwei Erwachsene und ein Kind, haben zwei Tage im besagten Bad verbracht. Als wir das Zelt für die Übernachtung gebucht haben, fragte man uns im Ernst, ob wir eine fremde Person zur Übernachtung in unserem Zelt dulden.

Das geht gar nicht, da nur ein Zeltschlüssel vorhanden ist. Wir mit dem Kind wahrscheinlich zeitiger zu Bett gehen als eventl. die fremde Person usw. Fakt war, wenn wir nicht einverstanden waren, sollten wir 25 € für das leere Bett bezahlen.

Traurig, so eine Geschäftspolitik! Der Firma muss ja sehr schlecht gehen. So was ist und noch in keinem Hotel oder sonst wo passiert. Nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Tropical Island Management GmbH: Ersattung der Kosten für das Leerbett

19.02.2010 | 16:47
Solche "Beschwerden" kotzen mich hier langsam an.
Es hat Sie doch niemand gezwungen, das Zelt zu buchen. Sie hätten ja im Vorfeld schon NEIN sagen können.
Aber hinterher anonym an einem öffentlichen Beschwerdeboard wettern und das Geld wieder zurückfordern.
Warum haben sich nicht vor Ort Ihr Geld zurückverlangt?
Für diese Art der "Beschwerde" habe ich kein Verständnis.

19.02.2010 | 17:43
von Manu | Regelverstoß melden
Ich kann die Beschwerde sehr wohl nachvollziehen. Wenn Sie ReclaBoxler-6543115 abends in einem Hotel ankommen und dann gefragt werden, ob es OK ist, dass noch jemand im Zimmer schläft, würden Sie auch dumm gucken und dann wahrscheinlich nein sagen.

Dass die Familie nicht ja sagen konnte, ist klar, dass die Familie nach langer Anreise nicht gleich wieder fahren wollte auch.

Üblich ist was anderes. Tropical Island sollte seine Preispolitik an das in Deutschland übliche anpassen. Vermeidet Frust und Ärger bei den Besuchern.

19.02.2010 | 17:58
 spider monkey Manu.
Wenn Sie sich die "Beschwerde" nochmal genau durchlesen, dann stellen auch Sie sicher fest, daß die Frage nach der fremden Person noch vor Reiseantritt im Raum stand, also beim Buchen.
Spätesten da hätten auch Sie sicher NEIN gesagt und sich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umgesehen.

20.02.2010 | 01:36
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey RB-...115: Ach Gottogott, der Beschwerdepapst hat kein Verständnis für diese Beschwerde! Ist ja nicht zu fassen! Herr Ober, bitte eine Spuktüte!

Lesen Sie doch einfach nicht weiter, wenn die Beschwerde Ihnen nicht genehm ist.

Im Übrigen ist diese Beschwerde sehr wohl nachvollziehbar (gibt gleich mal fünf Sterne) und ich kann Manu hier nur recht geben.

20.02.2010 | 12:03
von Je Ro | Regelverstoß melden
Dass ich mein Geld nicht wieder bekomme, ist schon klar! Musste ja eine Forderung eingeben. Nach dem Fremdschläfer wurden wir erst vor Ort gefragt! ReclaBoxler-6543115 ist ein Spinner! Wenn du keine Beschwerden lesen willst, bist du hier falsch. Lese lieber "Bummi".

20.02.2010 | 12:51
 spider monkey Je Ro.
Danke, daß Sie mich als Spinner bezeichnen. Hätten Sie in ihrer Beschwerde gleich geschrieben, daß daß Ganze vor Ort passierte, dann hätte ich mich sicher nicht in diesem Maße geäußert.
So hat es erst mal ausgesehen, daß die Frage nach der fremden Person schon vor Reiseantritt im Raume stand.

Wenn es natürlich so ist, daß die Zusatzkosten erst vor Ort erwähnt wurde, dann muß ich )hnen Recht geben und entschuldige mich für mein obiges Posting (RB 6543115).

26.02.2010 | 22:56
von Je Ro noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe TI auch per Mail angeschrieben, sie haben auch per AUTOMAIL den Erhalt bestätigt und wollten "bald" antworten, bis jetzt allerdings nichts. Es war bereits mein zweiter Reinfall dort, das erste mal Silvester vor paar Jahren, absolutes Chaos, wie ich jetzt erfahren habe, geht es dort immer so ab, nur Kommerz. Hauptsache der Rubel rollt! Erwarte keine Einsicht! Schade aber trotzdem...

13.03.2010 | 10:27
von Je Ro endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet. Hatte es auch nicht anders erwartet! Schade um die eigentlich sehenswerte Halle.

Tropical Island Management: Überall Schaben/Kakerlaken
Therme Bad Aibling: Hausverbot