1234 Views | 21.02.2010 | 17:33 Uhr
geschrieben von Margret Tausch

ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG (Itzehoe)

Falschberatung

Ich bin eine von den vielen Anlegern, die von einem Berater von Accessio um ihr ganzes Geld gebracht worden ist. Mir wurden festverzinsliche Papiere verkauft und in Wirklichkeit hat es sich um hoch spekulative Papiere gehandelt, die mit einem total Verlust verbunden waren.

Namentlich waren es Papiere von Hanseatic Privat Equitiy und Cargofresh (beide Firman haben mittlerweile Insolvenz angemeldet) und Salvator. Der Berater hat mir am Telefon mit keiner Silbe von diesen Risiken etwas erwähnt.

Ich habe nun Klage eingereicht und ich denke, meine Chancen sind sehr gut. Was nur absolut ärgerlich ist: Der Anwalt der Bank spielt mit der Zeit und hat nun zum zweiten Mal Fristverängerung für eine Stellungnahme beantragt.

Mittlerweile gibt es ein Urteil gegen die Bank. Und es bleibt nun abzuwarten, ob die Bank dann auch zahlt, falls sie nicht noch Berufung einlegt.

Wenn man googelt und Accessio oder Driver & Bengsch eingibt, kommt eine negative Meldung nach der anderen.

Meine Forderung an ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG: Rückabwicklung des Kaufs. Ich will mein ganzes Geld zurück.

26.02.2010 | 18:36
von Margret Tausch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wo finde ich diese Antwort:

Lieber ReclaBoxler,

Zu Ihrer bei uns veröffentlichten Beschwerde (ID-24344) liegt eine Antwort der Firma/Institution vor.

de.reclabox.com/beschwerde/24344-accessio-wertpapierhandelshaus-itzehoe-falschberatung

Falls Sie bereits Mitglied sind, finden Sie die Antworten innerhalb Ihres Mitgliedsbereichs "Meine ReclaBox" unter "Meine Beschwerden" wieder.

Ihr ReclaBox Support-Team

07.03.2010 | 16:39
von Margret Tausch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich, wie erwartet, keiner gemeldet.

07.03.2010 | 16:41
von Tausch Margret | Regelverstoß melden
Habe nun erfahren, dass Accessio gegen das erste Urteil Berufung eingelegt hat. War ja eigentlich auch klar. Weiter habe ich erfahren, dass schon über 400 Anleger Klage gegen die Bank eingereicht haben.