619 Views | 25.02.2010 | 08:09 Uhr
geschrieben von Gerrit Grapp

ticket-and-more.com (Mannheim)

Tickets zum vierfachen Preis verkauft

Ich habe für Mario Barth zwei Karten bestellt und habe eine Zahlungsaufforderung von 154,95 Euro bekommen. Als ich die Tickets erhalten habe, traf mich der Schlag, da ein Ticket normal nur 29,90 Euro kostet. Der Preis steht sogar auf der Eintritskarte darauf.

Daraufhin habe ich ticket and more angeschrieben, dass sie mir falsche Tickets zugesandt haben. Darauf hin sagten sie, dass die Karten richtig seien. Es sei normal, dass die Karten teurer sind, da sie auch Geld verdienen müssen.

Einmal bestellt, nie wieder.

Meine Forderung an ticket-and-more.com: Differenzbetrag auszahlen

25.02.2010 | 09:37
von P. B. | Regelverstoß melden
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
In Punkt 4. "Preisbestandteile und Zahlungsmodalitäten" heißt es u. a. "Die angegebenen Preise können vom aufgedruckten Kartenpreis abweichen."

Auf der "Mario-Barth-Seite" steht u. a.

Bitte beachten Sie: Der Kartenpreis weicht teilweise erheblich [das Wort "erheblich" ist dort sogar noch unterstrichen] vom aufgedruckten Preis (29,90€ ) ab, da uns die Karten zu einem anderen als dem aufgedruckten Preis in Rechnung gestellt werden.

So what?

25.02.2010 | 11:18
von So So | Regelverstoß melden
Ich habe mir mal den Ticketverkauf bei eventim.de angesehen, da mir bekannt ist, dass eventim nur € 2,-- zuschlägt. Mario Barth im November 2010 billigste Plätze € 29,90. Eventim verlangt somit € 31,90.

Ich hatte mal eine Veranstalung in Rom über eventim gebucht. Da musste ich auch nur € 2,-- mehr bezahlen gegenüber dem aufgedruckten Preis.

Mit Sicherheit gibt es auch schwarze Schafe in dieser Branche. Schön, dass die hier öffentlich genannt werden.

25.02.2010 | 15:43
von Stefan Kistner | Regelverstoß melden
Das geht schon in Ordnung. Schließlich wird man ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen. Also, zukünftig erst genau lesen, und dann bestellen.

04.03.2010 | 22:19
von Gerrit Grapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

20.03.2010 | 18:06
von Gerrit Grapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

Ticket-and-more.com: Geld weg und keine Karten
Ticket-and-more.com: Tickets kommen nicht