Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 407 Views | 01.03.2010 | 22:28 Uhr

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sky Deutschland zahlt Guthaben von 25€ nicht aus!

Seit September 2009 warte Ich auf meine 25€, angeblich ist seitdem ein Systemfehler und das könne dauern. Langsam komme Ich mir veräppelt vor.

Die unverschämten Miarbeiter des Servicehotlines legen sogar dreist auf. Ich warte schon bereits seit 6 Monaten, jeden Monat rufe ich da bestimmt einmal an und was kommt "SYSTEMFEHLER".

Langsam habe ich die Schnauze voll von dem Gedriss SKY. Ich glaube, ich werde einen Anwalt einschalten. Wie ich nnline gesehen habe, warten noch viele andere Leute auf ihr Geld, das kann doch nicht wahr sein. Einafch unseriös.
Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Rückzahlung meines Guthabens von 25€

07.03.2010 | 20:01
Sky hat mir dank ReclaBox geantwortet und mir mitgeteilt, dass die Ausgezahlung angewiesen wurde. Aber ich solle mich noch etwas gedulden, da es noch einge Zeit in Anspruch nehmen würde. Genau die selben Sätze wurden mir schon vom Service Hotline seit September 2009 immer wieder mitgeteilt, mal gucken, wie lange es jetzt noch dauert, bis meinen Guthaben endlich ausgezahlt wird!

09.03.2010 | 00:42
von ReclaBoxler-2553514 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ist der Fall noch lange nicht, mir wurde nur mitgeteilt, dass die Zahlung angewiesen wurde und ich mich noch gedulden soll. Das wird mir seit Sep. 2009 jedesmal mitgeteilt. Daher sehe ich die Sache noch nicht als gelöst. Wenn die Zahlung bei mir eingeht, ist die Sache für mich gelöst. Ich danke Ihnen dafür vielmals, wenigstens haben die sich von Sky selbst bei mir per Mail gemeldet.

13.04.2010 | 15:01
von ReclaBoxler-2553514 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, das geht so immer weiter seit September 09, die Art von Sky ist einfach lächerlich und nicht akzeptabel.

13.02.2012 | 13:44
von ReclaBoxler-2553514 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden