Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 305 Views | 08.03.2010 | 16:51 Uhr

MEDION AG (Essen)

Festplatte

Ich habe vor einiger Zeit ein Medion PC gekauft. Jetzt ist die Festplatte viel zu laut. Ich habe noch einen zweiten PC stehen, einen etwas älteren P4, der ist im Gegensatz zu dem neuen Medion flüsterleise.

Ich habe mich dann natürlich an die Firma MEDION gewannt und meinen fall geschildert. Mir wurde dann ein Rücksendeschein geschickt, womit ich den PC zu Ihnen zurück schicken kann. Das habe ich natürlich getan und nach einem Monat kam mein PC endlich wieder zu mir zurück mit dem Reperaturbericht, das die Speicher getauscht und ein BIOs update gemacht wurde! Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch eine kurze Fehlerbeschreibung beigelegt habe, wo die Fehler aufgeführt sind. Diese Fehler wurden nicht beseitigt, mein Pc ist immernoch viel zu laut die Festplatte rattert wie ein Hubschrauber und es macht keinen Spass damit zu arbeiten!

Ich überlege schon, ob ich einen Anwalt einschalte!!

Meine Forderung an MEDION AG: Neue Festplatte oder mein Geld zurück

08.03.2010 | 17:26
von Conny Haun | Regelverstoß melden
Hallo, haben Sie den Rechner schon länger als sechs Monate? Haben Sie Garantie oder nur Gewährleistung? Innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf würde ich den noch mal zur Reparatur schicken. Spart Ärger.
Ist er älter als sechs Monate, können Sie nur hoffen, dass der Verkäufer Ihnen fair gegenüber ist, und den Fehler kostenlos behebt.

29.03.2010 | 20:22
von ReclaBoxler-1614224 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Medion hat mir geschrieben, sind angeblich ganz normale Laufgeräusche!