Startseite > POWERGAP > gelöste Beschwerde-Nr.: 26009
Durch POWERGAP gelöste Beschwerde. | 598 Views | 15.03.2010 | 13:37 Uhr
geschrieben von Uwe Strom

POWERGAP (Waldbröl)

Internetbetrug durch AFH Distributions GmbH

Ich nutze die Dank Reclabox gebotene Möglichkeit zur Information der Öffentlichkeit und stelle hiermit zur Diskussion.

Ihr Kunde: Firma AHF-Distributions GmbH, Geschäftsführer Herr Silvio Kühnert. Ab Febr. 2010 auch als Geschäftsführer für „Hamann Büroservice“ eingetragen! Langdauernder und laufender Betrug mit vier präsenten Internetseiten: 1a-vogtland, 1a-erzgebirge, 1a-familienland und 1a-produktewelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, in einer E-Mail etwa Dez. 2009 hatten ich Ihnen mitgeteilt, dass Sie auf Ihrer Referenzseite „1a-erzgebirge“ als Musterbeispiel groß darstellen. Auch 1a-produktewelt ist auf dieser Seite genannt - der Zusammenhang war mir damals noch nicht ersichtlich. Ich hatte Sie darauf hingewiesen, dass dies eine Betrugsfirma ist und Ihnen freigestellt wie Sie reagieren.

Das war am Beginn meiner Recherchen. Die ReclaBox derzeit mir noch nicht bekannt. Nun ist die Sachlage klarer. Herr Kühnert nutzt jetzt d r e i von vier Seiten im Netz mit Ihrer Software zum Betrug. Jetzt sollten Sie wirklich in Ihrem Interesse handeln und diesem „Kunden“ so schnell als möglich die Kündigung aussprechen.

Hier die Recherchen in Kurzfassung zur Kenntnis. Ende August 2008 bereits wird Silvio Kühnert mit 1a-vogtland (Software Hotdigital) bei Ebay und Paypal wegen Betrügereien ausgeschlossen. Im April 2009 wird er zum „Schwarzen Schaf des Monat“ durch die Markenschützer von OpSec erkoren. Im Forum de.reclabox.com/ finden Sie im Netz die meisten Seiten mit negativen Einträgen. Hier ist auch beschrieben: Die Staatsanwaltschaft Chemnitz stellt die Ermittlungsverfahren gegen Silvio Kühnert wegen Betruges ein. Begründung: „: Von der Verfolgung wird gemäß § 153 Abs. 1 StPO abgesehen. Der Beschuldigte hat in einem anderen anhängigen Verfahren eine Strafe zu erwarten“! Ein aktueller Eintrag lautet: Ein Haftbefehl sei erstellt.

Helfen Sie mit, dass diesem Menschen (?) die Betrugsgrundlage entzogen wird. An Ihren Reaktionen wird man Sie messen. Mit freundlichen Grüßen

PS. Der Firma Hotdigital wurde meinerseits bereits eine Kopie als E-Mail zur Information zugestellt.

Meine Forderung an POWERGAP: Kündigung an AFH -Sperrung der Software

15.03.2010 | 15:01
Sperren und verurteilen kann nur ein Richter und kein Unternehmer.

21.03.2010 | 21:06
von Uwe Strom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

23.03.2010 | 10:39
von Uwe Strom gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Markiere die Beschwerde als gelöst. Eine automatische Nachfrage nach 14 Tagen halte ich in diesem Fall nicht für sinnvoll. Dank an die ReclaBox für die Veröffentlichung.