Durch nano-reinigungsmittel.de gelöste Beschwerde. | 1022 Views | 03.04.2010 | 07:44 Uhr

nano-reinigungsmittel.de (Berlin)

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe unter nano-reinigungsmittel.de am 14.03.2010 Artikel im Gesamtwert von 52.33 Euro (inkl. Versandkosten 56.23 Euro) gekauft. Laut Kontoübersicht soll die Ware am 24.03.2010 versandt worden sein.

Auf Nachfrage zum Verbleib des Pakets und auf meine Bitte hin, mir eine Sendungsnummer oder dgl. mitzuteilen, erhalte ich am 30.03.2010 folgende, lapidare E-Mail:

Zitat: "... der Versandtermin 24.03.2010 war korrekt. Wir haben beim Lieferanten einen Nachforschungsauftrag zum Verbleib Ihrer Ware gestellt. Da mit verschiedenen Versandunternehmen gearbeitet wird, können wir leider nicht mit einer Tracking-Nr. dienen."

So etwas Unprofessionelles habe ich selten erlebt. Insbesondere den letzten Satz finde ich sehr interessant.

Wo bleibt meine Ware? Wie lange soll ich mich als Kunde gedulden? In Zukunft bestelle ich nur noch direkt bei der Firma nanoproofed®.

Meine Forderung an nano-reinigungsmittel.de: Ware oder Rückerstattung des Gesamtbetrages meiner Bestellung

10.04.2010 | 05:29

Ich habe unter nano-reinigungsmittel.de am 14.03.2010 zwei Produkte im Gesamtwert von 52.33 Euro (zzgl. Versandkosten 3.90 Euro) gekauft. Laut Kontoübersicht soll die Ware am 24.03.2010 versandt worden sein.

Auf Nachfrage zum Verbleib des Pakets und auf meine Bitte hin, mir eine Sendungsnummer oder dgl. mitzuteilen, erhalte ich am 30.03.2010 folgende Auskunft:

Zitat: "Der Versandtermin 24.03.2010 war korrekt. Wir haben beim Lieferanten einen Nachforschungsauftrag zum Verbleib Ihrer Ware gestellt. Da mit verschiedenen Versandunternehmen gearbeitet wird, können wir leider nicht mit einer Tracking-Nr. dienen."

Ich bestelle fast jede Woche im Internet, aber so etwas Unprofessionelles habe ich bisher nicht erlebt. Insbesondere den letzten Satz finde ich sehr interessant. Auf weitere Nachfragen erhielt ich bisher keine Reaktion.

Wo bleibt meine Bestellung? Sollte ich bis zum 20.04.2010 weder die von mir bezahlte Ware noch eine Rückerstattung auf die per Fax angegebene Bankverbindung erhalten, folgen weitere Konsequenzen.

10.04.2010 | 13:58
von ReclaBoxler-7439254 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Null Reaktion! Wenn gesetzte Frist verstrichen ist, geht es weiter.

13.04.2010 | 18:16
von ReclaBoxler-7439254 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden