Durch Mode&Preis Versandhandels gelöste Beschwerde. | 379 Views | 27.04.2010 | 17:04 Uhr

Mode&Preis Versandhandels GmbH (Lörrach)

Ebenfalls Mahnung erhalten

Ich habe am 21.04.2010 eine Mahnung erhalten. Ich hätte angeblich die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro nicht überwiesen, vom 26.02.2009. Bei Mode und Preis habe ich nach Erhalt meiner Ware die Kosten fristgerecht komplett bezahlt.

Auf der Mahnung stand keine Telefonnummer oder e-Mail Adresse. So habe ich im Internet nach e-Mail und Telefonnummer gesucht.

Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mir die Beschwerden durchgelesen, in der Hoffnung, dass ich die Telefonnummer finde, und sah, dass andere Leute von der gleichen Firma eine ähnliche Mahnung bekommen haben.

Meine Forderung an Mode&Preis Versandhandels GmbH: Rücknahme der Mahnung

27.04.2010 | 18:05
Wozu sucht eigentlich jeder die Telefonnummer dieser Firma? Die Forderungen sind eh alle nicht berechtigt.
Nicht darauf reagieren, ist immer noch des Beste.
Bei allem, was ich im Web bestelle, sind die Versandkosten auf der Rechnung angegeben und werden somit auch mit der Rechnung bezahlt.
Aber es gibt leider immer noch zu viele User, die diese unberechtigten Forderungen bezahlen und somit geht denen das Geld nie aus.

27.04.2010 | 20:40
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-2359874: So langsam verliert das Thema seinen Reiz. Statt in Ihrer Panik zum Telefonhörer zu greifen, sollten Sie mal besser lesen, was hierzu bereits geschrieben wurde.

Und ganz nebenbei bemerkt: Ob die Forderung nun berechtigt ist oder nicht, wegen 5,95 EUR würde ich mir bestimmt nicht in die Hose machen!

12.07.2010 | 13:39
von ReclaBoxler-2359874 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, bis dato habe ich nicht etwas, Brief oder Rechnung, erhalten. Danke schön.
M.f:g.Ppal

Mode&Preis Versandhandels: Zweite Mahnung erhalten
Mode&Preis Versandhandels: Ebenfalls Mahnung erhalten!
Mode und Preis Versandhan...: Falsche Mahnung
Mode&Preis Versandhandels: Kein Katalog erhalten