Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 345 Views | 29.04.2010 | 21:51 Uhr
geschrieben von Hans Brügge

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Rückerstattung nach über 4 Monaten nicht erhalten

Anfang Dezember 2010 habe ich ein HD-Paket (Humax-Receiver mit Abo für 8 Monate) gebucht, erhalten habe ich für 208,50 Euro lediglich eine Smartcard. Nach mehreren Anrufen meinerseits wurde mir die kostenlose Zusendung eines Receivers zugesagt, wie sich herausstellte, war ich nicht der einizige mit dem Problem.

Nach einigen Tagen kam das Paket - doch ich sollte erneut 208,50 Euro zahlen. In Anwesenheit des Postboten bei Sky angefufen - ich solle das Geld bezahlen noch am selben Tag (24.12.2009) solle das Geld an mich zurück überweisen werden. Über 4 Montae, zahlreiche Anrufe, Mail später immer noch keine Rückerstattung, mal sind es technische Problme, mal ist das Geld gerde "gestern" rausgegangen, dann kommt es spätestens zum 15. oder 01. auf mein Konto, dann heist es wieder "zur Fachabteilung weitergegeben, dort aber noch gar nicht bearbeitet.

Für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehber, wer kann helfen?

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: 208,50 Euro plus 50 Euro Schadesnersatz/Mahngebühren

07.05.2010 | 18:52
von Hans Brügge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meinen letzten Anruf bei Sky gab es erneut die Antwort. "Die Sache wurde an den Fachbereich weitergeleitet, dort wurde sie immer noch nicht bearbeitet, bitte gedulden Sie sich..."

19.05.2010 | 18:35
von Hans Brügge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

22.05.2010 | 22:49
von Hans Brügge gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch wenn ich nur 206,50 Euro zurück bekommen habe, dazu noch eine extrem überhebliche Antwort per Mail. Für mich ist das Thema Sky jetzt erledigt - nach 17 Jahre Kundschaft - für mich ein extrem armseliger Verein.

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung
Sky Deutschland Fernsehen: Unseriöse Angebote