Durch Crocs gelöste Beschwerde. | 667 Views | 05.05.2010 | 20:09 Uhr
geschrieben von Lars Thomas

Crocs Europe B.V. (The Hague)

Produkt nicht lieferbar - Geld trotz Mahnung nicht erstattet

Nach einer Bestellung über die Homepage von Crocs haben wir die Lieferung direkt über Giropay bezahlt. Wenige Tage später erhielten wir per E-Mail die Information, dass die Bestellung nicht verarbeitet werden kann und das Geld zurückgezahlt wurde.

Nach zwei Wochen konnten wir keinen Geldeingang feststellen. Auf schriftliche und telefonische Nachfrage wurde bestätigt, dass wir das Geld kurzfristig erhalten sollen. Nach weiterem Abwarten wurde uns auf erneute Nachfrage mitgeteilt, dass das Geld inzwischen angewiesen sei.

Auch drei Wochen nach diesem Gespräch und diversen weiteren Nachfragen ist keine Erstattung erfolgt. Jede Beschwerde wird von unterschiedlichen Gesprächspartnern verständnisvoll aufgenommen, anschließend passiert jedoch nichts.

Die Pflicht zur Erstattung hat Crocs vor Wochen schriftlich per E-Mail bestätigt, offensichtlich bleibt nur der Rechtsweg, um die Erstattung durchzusetzen.

Meine Forderung an Crocs Europe B.V.: Erstattung des Kaufpreises

18.05.2010 | 14:20
von Lars Thomas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz erneuter Zusage das Geld zu erstatten und der Zusendung der Bankverbindung wurde auch zwei Monate nach Bestellung nichts zurückgezahlt.

27.05.2010 | 15:14
von Lars Thomas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zwei Monaten hat Crocs das Geld erstattet.

10.06.2010 | 12:10
von Markus M. | Regelverstoß melden
An welche Telefonnummer kann man sich denn bei Crocs B. V. wenden? Ich finde keinen Kontakt auf deren Webseiten? Wir haben ein ähnliches Problem und ich würde gerne mal dort anrufen. Danke!

24.07.2010 | 23:15
von Elena | Regelverstoß melden
Ich habe gleiche Erfahrung mit dieser Firma. Aber noch schlimmer: ich wartete auf einen Rückschein einen Monat und danach noch zwei Monate auf mein Geld.

10.03.2011 | 15:48
von Anja Kaschte | Regelverstoß melden
Ich warte nun auch schon einige Zeit auf mein Geld. Habe eine Retoure mittels Rückschein von CROCS getätigt und bis heute weder eine Bestätigung über den Eingang des Pakets noch das Geld erhalten.