Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 912 Views | 21.05.2010 | 13:39 Uhr
geschrieben von C. S.

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Verschaukelt worden?

Ich war heute mit einer Freundin bei Rossmann in Bremen-Hemelingen. Meine Freundin wollte eine o2-Prepaidkarte kaufen und erhielt von der Kassiererin nur den Kundenbeleg statt der Aufladenummer.

Als meine Freundin sich wunderte, entgegnete die Kassierin, dass man auf dem Kundenbeleg natürlich die Aufladenummer sehen könne, was definitv nicht stimmt.

Also hat die Freundin die Kasserierin nochmal darauf angesprochen und siehe da, nach ein wenig "im-Mülleimer-herumwühlen" fand sich auch der Beleg mit der Aufladenummer.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Entschuldigung und Einkaufsgutschein

21.05.2010 | 13:52
Einkaufsgutschein? Sind 100 Euro genehm? *Kopfschüttelnd*

21.05.2010 | 14:31
Auch ich finde die Forderung übertrieben. Entschuldigung ist in Ordnung. Fehler passieren schließlich jedem mal...

21.05.2010 | 16:51
von C. S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bitte Sie vielmals, diesen Text zu löschen! Danke!

21.05.2010 | 17:47
von Nikki C. | Regelverstoß melden
Wie geil is das denn. Verschaukelt worden UND Einkaufsgutschein. Ja, nee, iss klar, lol absolut top. Man kann's ja mal probieren. Danke für den Lacher. :-)
PS: Hi Cappo, schön mal wieder was von dir zu lesen. ;-)

21.05.2010 | 20:49
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. ;-) Haben Sie eingesehen, dass Sie das Ziel verfehlt haben, oder warum soll die "Beschwerde" gelöscht werden? Mich würde auch interessieren, ob die Kassiererin Ihren Fehler vor Ort eingesehen hat.

22.05.2010 | 00:32
von Fidi Ralla | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Fidi Ralla  spider monkey Cappo
Ich find's eigentlich blöd, dass die Beschwerde von Nadine gelöscht wurde, aber stimmt. Das war nicht mehr mitanzusehen. Die Arme wurde dermaßen niedergeknüppelt. Na ja, ich hoffe, ich konnte ihr helfen. Wäre schön, wenn es endlich mal einen "Ignore-Button" geben würde, damit mal wieder Ruhe hier reinkommt.
Ps: Hör' mir bloß mit Sommer auf, ich glaub, das wird dieses Jahr nix mehr. Typisch Deutschland Wetter. Meine Heizung powert auch ganz gewaltig. :-|

23.05.2010 | 21:24
von Carolin ... | Regelverstoß melden
Nein, die Verkäuferin hat sich nicht entschuldigt. Es kam auch ein wenig "strange" rüber, dass sie zuerst darauf bestanden hat, dass auf dem Kundenbeleg die Cash-Nr. zum Aufladen stehen würde, und so fühlte sich meine Kollegin veräppelt und ich fand´s auch "komisch".

Nicht desto trotz - besteht die Möglichkeit, die Beschwerde hier zu löschen oder meinen Namen nicht mehr anzuzeigen lassen? An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? Danke im Voraus!

24.05.2010 | 12:11
Unterste Zeile "Kontakt", weiter "User-Support".
Normal ist, dass die Beschwerde nicht gelöscht, sondern als erledigt markiert wird. Also Text entsprechend gestalten.