Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 722 Views | 22.05.2010 | 09:09 Uhr

Yagma GmbH (Großbeeren)

Falsche Ware geliefert und kein Kontakt (Auftrag X-0004112)

Nachdem ich ein Wesco Abfalleimer "Push Two" bestellt habe, bekam ich endlich fünf Wochen später die Ware. Allerding die falsche.

Per E-Mail habe ich den Kontakt hergestellt. Leider keine Infos erhalten. Daraufhin habe ich den Widerruf der Bestellung ausgerufen. Dann endlich eine Antwort. Alles kein Problem. UPS Retourschein würde ich schnellstens erhalten. Auf diesen warte ich heute noch.

Die Ware habe ich dann per DHL unfrei nach Großbeeren versendet. Leider ist die Ware nicht angenommen worden, so dass ich das Paket wieder erhalten habe, mit der folgenden Antwort:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die auf einem derzeit erhöhtem Arbeitsaufkommen zurückzuführen ist. Selbstverständlich haben Sie das Recht, gemäß Punkt 5 unserer AGB, die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgehen zu lassen und den Kauf zu widerrufen.

Falls Sie die Ware noch nicht an uns zurückgeschickt haben, können Sie einen UPS-Rücksendeschein in einer separaten E-Mail erhalten, damit Sie das Produkt kostenfrei an uns retournieren können. Bitte, übermitteln Sie uns dazu eine kurze Information via E-Mail Bitte beachten Sie, dass unsere Warenannahme nur ausreichend frankierte Sendungen in Empfang nehmen kann und bei "unfrei" gesandter Ware grundsätzlich die Annahme verweigert wird. Nach Eingang und Prüfung der Ware werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag erstatten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Großbeeren, Ihr yagma.de Kundenservice

i. A. STEPHAN LUSCHAS"

Leider immer noch kein UPS-Retourschein in Sicht, bin jetzt über die 14 Tage hinaus. Absolut schlechter Kundensupport. Verschlepende Antworten mit Hinhaltetaktik.

Meine Forderung an Yagma GmbH: Geld zurück oder die richtige Ware ausliefern

22.05.2010 | 13:05
von Heike Siemer | Regelverstoß melden
Nach allem, was ich hier so über den Kundenservice von YAGMA lese, wundere ich mich eigentlich, dass es immer noch Leute gibt, die dort etwas bestellen.

#-(

25.05.2010 | 15:47
von Admir | Regelverstoß melden
Habe heute endlich den UPS Retourenschein erhalten. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Werde mich mit dem entsprechendem Ergebnis wieder melden.

29.05.2010 | 12:17
von ReclaBoxler-7347705 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde von UPS abgeholt. Am 27.5. hat yagma.de den Erhalt der Rücksendung bestätigt. Jetzt warte ich auf das Geld.

04.06.2010 | 19:30
von ReclaBoxler-7347705 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun endlich mein Geld bekommen. Damit ist mein Kapitel Yagma abgeschlossen.
Nie mehr wieder. Absolut schlechter Kundensupport.