Durch Schweizer Reisen Verkehr & Touristik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 657 Views | 24.05.2010 | 16:03 Uhr
geschrieben von Sven Heinzelmann

Schweizer Reisen Verkehr & Touristik GmbH (Waldachtal)

Unfreundlicher Busfahrer

Heute muss ich mich gegen einen Busfahrer von der Fa. Schweizer Omnibus GmbH beschweren.

Am Freitag 21.05.2010 um 12:42 (Der Bus hatte aber ca. 5 Min. Verspätung) stieg in den Bus von Dornsteten ZOB nach Freudenstadt Stadtbahnhof ein und habe versehentlich vergessen meine Wertmarke vorzuzeigen, aber ich wurde gleich rüde angemacht und das im einem Ton als ob ich bei der Bundeswähr wäre.

Aber ich bin nicht Allein wo die schlechte Laune des Busfahrers abbekommt, der Bus Fährt während der Schulzeit (nicht in den Ferien) Freudenstadt Berufsschule und während steigen Schüler einsteigen, und meckert er immer herum.

Mit der Zeit geht das echt auf die Nerven, aber der Gipfel war im Sommer 2008, da hat der Busfahrer mich Beleidigt, aber auf eine Strafanzeige wegen Beleidigung ich erst mal abgesehen, aber das nächste Mal sorge ich dafür, dass der Busfahrer nicht nur Ärger mit seinen Chef hat sondern auch mit dem Staatsanwalt.

Mehr möchte ich hier nichts mehr dazu sagen, da ich schon genug aufgeregt bin über den Vorfall.

Meine Forderung an Schweizer Reisen Verkehr & Touristik GmbH: Sorgen Sie dafür das der Busfahrer nicht seine schlechte Laune und Frust auf Fahrgäste ablässt.

14.06.2010 | 17:07
von Sven Heinzelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar ist nach dem Vorfall ein anderer Busfahrer, aber eine Rückmeldung bekam ich noch nicht.

29.06.2010 | 10:53
von Sven Heinzelmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Schweizer steht hinter seinen Busfahrern, und die Fahrgäste sollen sich (wo auch die Busfahrer ihren Lohn von denen bekommen) alles gefallen lassen.