263 Views | 28.05.2010 | 14:24 Uhr
geschrieben von Christian Stadler

Hamann Büroservice (Aue)

Ware bei 1a-Produktewelt bestellt, weder Ware noch Geld erhalten

Hallo,

habe leider auch Ware über 200,- Euro bei der Firma 1a-Produktewelt.de, Januar2010, bestellt. Habe nach den bekannten Ausrede-Emails meine Bestellung storniert. Jedoch meldet sich die Firma nun überhaupt nicht mehr. Habe heute nochmals ein Fax bezüglich der Bestellung an die Firma geschickt und Ultimatum von 1er Woche gestellt.

Falls sich nun niemand rührt, stelle ich ebenfalls Strafanzeige !

Kann mir jemand noch seine Erfahrungen weitergeben, wie ich am besten vorgehe ?

Hat jemand schon andere Wege eingeschlagen ?

Gruß Christian

Meine Forderung an Hamann Büroservice: Ware oder Geld!

30.05.2010 | 23:09
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
Google Suche: “DAB Staatsanwalt“ eingeben und wer die Szene AFH etwas kennt, weiß dann, was hier gemeint ist. Da schreibt ein Fachmann. Oder hier weiter lesen: de.reclabox.com/beschwerde/2359-afh-distributions-schneeberg-1a-vogtland-kassiert-aber-liefert-nicht

19.06.2010 | 15:35
von Christian Stadler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion mehr von der Firma. Internetseite der Firma ist immer noch aktiv. Das finde ich echt bedenklich, trotz der vielen Anzeigen.

23.06.2010 | 12:52
von Verena | Regelverstoß melden
Hallo!

Ich habe im Dezember 2009 bestellt und nach Ausreden, die Ware würde im Januar kommen und dann doch im Februar etc., habe ich mein Geld zurückgefordert. In der letzten Antwort E-mail von 1a Produktewelt lautete, dass mein Anliegen an die Buchhaltung gegangen wäre. Das war am 29. April 2010. Bis heute ist mein Geld nicht eingegangen. Auch eine Antwort auf weitere E-Mails habe ich nicht bekommen.
Der Weg um eine Strafanzeige führt wohl hier nicht mehr vorbei!

Grüße, Verena