1013 Views | 01.06.2010 | 23:20 Uhr
geschrieben von Sarah Retsch

Vodafone GmbH (Ratingen)

Vodafone setzt die Machenschaften fort

heute erhielt ich einen Anruf von meiner Mutter Jutta Retsch in Offenburg (ca. 600km von mir entfernt), die eine Sim-Karte meines Vertrages nutzt. Sie berichtete mir, dass Vodafone bei ihr angerufen hat und mit ihr eine Vertragsverlängerung bezüglich meines Vetrags durchgeführt hat.

Die Dame am Telefon wurde mit Nachdruck von meiner Mutter darauf hingewiesen, dass sie nicht Vertragsinhaber sei. Dies interessierte die Dame am Telefon jedoch nicht und wurde mit dem Kommentar - das wäre unwichtig, abgeschmettert.

Ich bitte daher darum, die Vertragsverlängerung zu stornieren und mich umgehend zu benachrichtigen, wer diese im Auftrag von Vodafone durchgeführt hat. Ich werde diesbezüglich dann Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen und das Theater mit Vodafone (weitere Vorfälle laut STGB) publik machen.

Ich habe schon genug von Ihrem Saftladen. Es werden Handyverträge abgeschlossen, die ich nie unterschrieben habe. Es wird meiner Mutter ein DSL Anschluss geschalten, der nie hätte geschaltet werden dürfen. Es werden Vertragsverlängerungen abgeschlossen bei Leuten, die zu diesen gar nicht berechtigt sind. Es wird von Konten abgebucht, wo Vodafone gar keine Einzugsermächtigung vorliegt.

Mit diesen Sachen streite ich mich nunmehr seit neun Monaten rum, obwohl ich echt besseres zu tun habe. Ich erwarte Ihre Stellungsnahme sowie Vorschläge zur Regulierung meiner Unkosten und des Vertrages in den nächsten zwei Wochen auf dem Postweg!

S. Retsch Kundenummer: 91227290

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Rückabwicklung/Schadensersatz

02.06.2010 | 14:26
von So So | Regelverstoß melden
Warum kündigen Sie nicht eine gerichtliche Unterlassungsverfügung an. Das hat hat bei mir geholfen. Und wenn der Anrufen dann noch weiter macht, durchziehen in allen Instanzen. Das Stalking muss hier endlich aufhören. Die Gerichte müssen hier mit 100000 Fällen beschäftigt werden. Erst dann wird der Gesetzgeber wach.

(Ein solch Stalker musste mir 500,-- € Entschädigung und meiner Frau € 300,-- Zeugengeld nebst Gerichts- und Anwaltskosten zahlen.) Das hilft auch bei unaufgeforderten Emails.

Man muss eben halt das Gericht bemühen. Ich ziehe das immer durch. Diese Kerle bekomme ich klein.

09.06.2010 | 14:39
von Sarah Retsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Anrufe unsererseits.

09.06.2010 | 14:43
von David W. | Regelverstoß melden
Es geht hier nicht um die Anrufe, sondern um die Gesetze, die Vodafonemitarbeiter hier bewusst brechen, um Kunden zu erhalten.
Wir haben keiner Vertragsverlängerung zugestimmt und unsere Mutter war zu dieser nicht berechtigt und hat die Dame am Telefon eindeutig darauf hingewiesen. Das erfüllt für mich den Straftatbestand des Betruges.

24.06.2010 | 15:19
von Sarah Retsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens Vodafone.